Reppa im TV - 14.04.11, 9:15 h

Da hat er glaube ich seinen eigenen Rekord gebrochen. Pro Münze rund 8.000 Euro Gewinn machen, genial.

Was ich den absoluten GAU fand: Es wurde gesagt, dass der Steuersatz von Silber von 7 auf 19% ab 2013 definitiv steigt. Wisst ihr was? Also mir wäre das neu. Spekulationen gibts ja seit Jahren. Aber er verkündete das als beschlossene Sache.

Mit solchen Halbwahrheiten erhöht man halt auch das Kaufinteresse des unbedarften Zuschauers.
 
Ist ja schon etwas älter, nette Unzenpreise werden da noch erwähnt...

Aber wird Zeit, dass Fernsehmagazine oder Printmedien, die für die Naiven
dieser Welt produziert werden, diese "Münzhandelshäuser" mal etwas
intensiver aufs Korn nehmen, um zumindest einigen davon die Augen zu öffnen.
 
Mal ne frage zu Reppa im TV vom 04 Dezember 2012.

Ich bin der meinung das dort in der Sendung gemogelt wird!
An diesem besagten Abend wurden zugegeben wunderschöne Medaillen mit Kirchen Motive vorgestellt.Die Medaillen waren alle aus Drei Unzen Silber mit diversen Motiven versehen.
Unter anderem hatten die in der 2.Stunde 21-22 Uhr eine Medaille mit Kirchen Motiv vorgestellt die ca. 2100 Euro Wert sein soll,und dort in der Sendung für 16xx Euro verkauft wurde.
Wer gibt so viel Geld für solche Macharten aus?
Sind die zahlen echt wenn es heißt,nur noch xx verfügbar?Oder sind die zahlen alle fakes?
Ich kann mir nicht vorstellen das er an einem Abend ca. 120 Medaillen mit einen Reppa wert von ca. 400 Euro verkauft.Waren auch alles Medaillen mit diversen Motiven darauf.
 
Könnte ich mir schon vorstellen..
Das sind Käufer, die viel Kohle an der Börse verzockt haben und nun eine sichere Wertanlage suchen.
Wenn die im TV sagen, dass "Ding" kostet 2100€ und es wird NUR heute für 1600 verkauft, sind das halt 500€ Gewinn
Die lassesn es dann 2 Jahre liegen und denken dann, "nun bestimmt 3000€ Wert". Dann wird im Forum nachgefragt und das Geheule ist groß.

Dann verzocken die wieder an der Börse ihre Kohle..:D:lachtot:
 
Hier ein von mir frei erfundenes Szenario, das ich mit keinem hier erwähnten Unternehmen in Verbindung gebracht sehen möchte:

Chef zu Mitarbeiter: Magst du deinen Arbeitsplatz? Uebrigens, sag mir bitte, wie du den Wert dieser Gedenkprägung hier einschätzt.
Mitarbeiter zu Reppa: Ich finde, diese Gedenkprägung ist €2500 wert.
Chef: Ok, du kannst bleiben - ich nehme das so in meine repräsentative Wertentwicklungs-Statistik aus, die ich das nächste Mal präsentiere.

Gruss,
jeggy
 
Wenn ich so einen Quark in den Flyer schreiben würde, bekäme ich mächtig Ärger mit diversen Personen/Organisationen/Anwälten ect.... Aber im TV darf man wohl jeden Stuss verbreiten, oder wie ??? Diese Sendungen sind einfach nur Abzocke oder gar Betr....
 
Der Reppa bekommt gleich einen Herzkasper.

Ab heute muss die Münzgeschichte neu geschrieben werden. Eine Münze aus Iridium. "Wir beide (er und der Blum) erleben heute das FÜNFTE METALL!"

:rolleyes:

LG
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet