Reppa

Registriert
30.08.2002
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
hallo
ist eigentlich schon einmal jemand aufgefallen:

:) dass die wirklich interessanten Münzen nur gezeigt wurden und nicht verkauft (2 pf 69, bdl 50pf 1950 usw)

:) dass der sch.... in der regel "selten" ist und nie wieder anboten wird, jedoch 14 später durch "zufall und zähen verhandlungen und gute beziehungen" doch noch mal angeboten wird, meist billiger.

:) dass Reppa zwar meist korrekte Behauptungen aufstellt, diese aber in der regel in falsche zusammenhänge packt, sodass ein neuer sinn entsteht (bsp erste eurogedeckmünze wird hohe wertsteigerung haben, da erste DM-Gedeckmünze auch sehr teuer ist.)


Mein Reppa der Woche: "der Amerikanische Sammlermarkt saugt alles auf " stimmt, sehe ich jeden Tag an meinem Geldbeutel
 
Kurz gesagt:

Reppa ist ein elender Betr*ger!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen !

In eurem eigenen Interesse bitte ich Euch, das Wort 'Betrüger' aus Selbstschutzgründen nicht zu verwenden. Ihr wisst nie, wer hier alles mitliest. Und unter Umständen werdet Ihr dann entsprechend belangt, was dann sehr teuer werden kann.

Man kann zu Reppa stehen wie man will, und ich werde wohl nie wieder (nach den 100 Euromünzen und dem 200 Euromünzendesaster) bei ihm kaufen. Auch kann ich nur jedem abraten, bei seinen Angeboten zuzuschlagen. Dennoch würde ich dieses Wort nicht benutzen !

Die Gedanken sind zwar frei, aber man muß sie nicht unbedingt öffentlich machen !

Gruß, Joshua
 
Original geschrieben von Maythehero
Kurz gesagt:
Reppa ist ein elender Betrüger!

Original geschrieben von europa24
Kurz gesagt
Maythehero hat recht.

Wie heißt es so schön ?

Jeder miste seinen eigenen Stall.

oder

Ziehe zuerst den Balken aus Deinem Auge, bevor Du den Splitter aus dem Auge Deines Bruders ziehst.

oder

Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen.
 
Ich biete jedenfalls keine Münzen an. Geschweige den zu solchen Wucher-Preisen!

Gruß
Felix :)
 
Man muss ja nicht gleich alles bei Herrn Reppa kaufen. Ich habe bis jetzt nur 200er und 100er Goldeuros gekauft und war mit dem Service zufrieden:) . Was mir zu teuer erscheint kauf ich eben nicht. Immer diese Schlechtmacherei:mad:
 
Ausser den Goldies ist bei Reppa alles teuer.
Außerdem, warum machen wir ihn denn schlecht ?
Er ist doch von sich aus schlecht!
Man darf den Reppa eben nicht ernst nehmen, es ist
durchaus sehr ernst, dass er Leute abzockt und
belügt, was zweifelsfrei bewiesen ist, aber ansons-
ten sollte man nicht noch versuchen dem Reppa
Seriösität nachzusagen.
 
Original geschrieben von europa24
... aber ansons-
ten sollte man nicht noch versuchen dem Reppa
Seriösität nachzusagen.

Das versuche ich ja nicht, aber es muss doch jeder selbst wissen was er kauft, warum er es kauft und bei wem er es kauft!
 
Bei HSE werden die Preise nicht von Reppa gemacht sondern von HSE selber. Aber in den katalogen von Reppa stehen die meisten auch sehr teuer drin !!

Also ich rate euch: KAUFT NICHT BEI REPPA !!!
es gibts immer einen billigeren anbieter für die münzen !!!!

Ein Beispiel bei Reppa kostet die erste 10 DM Gedenkmünze 750 Jahre Berlin 99,95€ in PP.

Bei anderen münzhändler habe ich sie schon für 39,95€ bis zu 66,95€ gesehen .

Also Finger weg von Reppa!!!



Frank :D :D



P.S.: Bin selbst fast schon mal reingefallen !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet