Reviermünzenbörse in Essen - Altenessen (Zeche Carl)

Moin moin,

mir (uns) hat es auch gut gefallen. Ok, die Anzahl der Händler war in der Tat überschaubar, aber auch wir sind auf unsere Kosten gekommen. So viele Börsen wo man nur 4€ Eintritt bezahlt und kostenlos Parken kann bzw. gut mit den Öffentlichen hinkommt gibt es ja auch nicht (wenn man bedenkt dass man in Dortmund schon für das Parken allein 7€ bezahlen muss).
Die Lichtverhältnisse fand ich auch passend und ich hoffe mal dass sich die Börse zu nach und nach weiter so klasse entwickelt und Kai nicht der Mut verlässt.

Viele Grüße
Mathias
 
Wir starten den nächsten Versuche - am 16.12. findet zum 4. mal die Essener Münzbörse statt.
Ich hoffe es ist nicht zu kurz vor Weihnachten und ihr habt den Gabentisch noch nicht gefüllt ;-)
flyer22.jpg
 
Das war's denn wohl ... Von der Website der Reviermünzenbörse: "Es werden keine weiteren Börsen mehr stattfinden." Vielleicht war Moers/Neukirchen-Vluyn doch etwas zu nah, und auch Dortmund ist ja nicht allzu weit ...

Tschüs,
Christian
 
Viele andere würden auch nicht mehr auf Münzbörsen auftreten mit Gewinnermittlung durch Bilanzierung, Inventur und Verpflichtung zur minutiösen Aufzeichnung von An- und Verkaufsgeschäften....
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet