Rheingau Goldmünze

Registriert
31.03.2018
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe Heute von meinem Opa eine Münze übergeben bekommen und kann dazu nichts im Internet finden.
Vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen?
In der Münze befindet sich die 986 / Hinten ist der Rheingauer Dom mit dem Niederwalddenkmal.
Vorne ist das Wappen.
Und die Münze wiegt 11G

Grüße
 

Anhänge

  • IMG_1098.JPG
    IMG_1098.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 315
  • IMG_1099.JPG
    IMG_1099.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 347
  • IMG_1100.JPG
    IMG_1100.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 331
Eine Goldmedaille aus privater Produktion, die leider nur den Materialwert hat.
 
"Nur den Materialwert"??? Bei 11 Gramm 986er Gold würde ich mich schon freuen. Das sind immerhin um die 300 €.
 
"Nur den Materialwert"??? Bei 11 Gramm 986er Gold würde ich mich schon freuen. Das sind immerhin um die 300 €.
Stimmt, ist schon ne Stange Geld! Das "nur" bezog sich auf "kein Sammlerwert", aber immerhin ein ordentlicher Schmelzwert.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet