RIESENPROBLEM mit einem eBayer

Re: Postkarte Vatican

Original geschrieben von frauharley
Diese Postkarte hat man in Basel auf der Coin Fair am Stand vom Vatican bekommen.

Marita

Richtig, danke jetzt fällt's mir wieder ein. Meine Frau und Ihre Bekannte hat in Basel auch so ein Teil ausgefüllt. Ergebnis war natürlich: 0.:( Eben wertlos, wie momentan alle Formulare...und trotzdem machen die Verkäufer weiter Geld damit...:mad:
<p>
 
Original geschrieben von poerings
Gib uns doch vielleicht mal eine Auktionsnummer.

Ich bin sicher, dass es hier viele Leute gibt, denen interessante Fragen zum Artikel einfallen.
Das Stellen von Fragen zum Artikel ist meines Wissens von Ebay geradezu erwünscht. Und ich könnte mir vorstellen, dass es dem Verkäufer keinen Spaß mehr macht, wenn viele Fragen gestellt werden. :D

Irgendwie habe ich auf meine ernsthaft interessierte Frage noch keine Antwort bekommen. Was lernen wir daraus?
Feind hört (liest) mit?
 
Und ich möchte wetten, dass viele dieser Formular- und Adressverkäufer hier im Forum registriert sind.

Pfui, sie sollten sich was schämen.:mad:

Harty
 
hab nur einmal jemanden gewarnt ein papier zu kaufen ;)

der war froh drüber..... eine welt voller Anwälte .. was will man mehr :D
 
ich glaub auch, daß es ein freund oder er selber war, der da geboten hat...
wenn der so dämlich ist dich anzuzeigen zeigt er sich doch quasi selbst wegen betruges an...
 
mal so ne idee:
wie wärs wenn wir alle (unabhängig voneinander ;-) ) dem "käufer" eine warnung schicken, daß er wertloses zeug kauft :p

mal gucken ab wievielen mails er die muffe bekommt :D
 
Original geschrieben von steklo
ich glaub auch, daß es ein freund oder er selber war, der da geboten hat...
wenn der so dämlich ist dich anzuzeigen zeigt er sich doch quasi selbst wegen betruges an...

Genau deswegen kam auch nichts mehr. Also, außer großen Drohsprüchen nur heiße Luft.

Gelernt habe ich daraus, dass man bei den vielen Zweitaccounts der heutigen Verkäufer, schon genau aufpassen muss, bevor man jemand warnt...:cool:
<p>
 
..so ist das halt im Leben...

...wer es gut meint bekommt oft genug eins auf die Mütze. Ich habe es im übrigen aufgegeben Warnungen auszusprechen (hatte ein ähnliches Erlebnis als ich jemadnen warnen wollte der den Karton eines DVD Players für über 149 Euro ersteigern wollte. Der Bieter hat dann mit Scheingeboten meine Auktionen gestört.

Da sagt man sich dann doch besser: "Jeder ist seines Glückes Schmied"
 
Original geschrieben von steklo
mal so ne idee:
wie wärs wenn wir alle (unabhängig voneinander ;-) ) dem "käufer" eine warnung schicken, daß er wertloses zeug kauft :p

mal gucken ab wievielen mails er die muffe bekommt :D

Das sollten wir durchaus mal durchziehen...
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet