Riss in Münze

Registriert
03.02.2002
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
hi,

habe vor monaten ein 5pf bekommen, 1875 D. ist ziemlich abgenutzt. da ist aber etwas, das wohl nicht durch abnutzen entstehen kann: ein richtiger riss, der sich über die halbe münze erstreckt. die person von der ich die münze habe (keine laie) meinte es sei ein dünner streifen von einem anderen material (karbon)... bilder kann ich leider keine zeigen, bei so ner nahaufnahme macht meine digicam nicht mit. vielleicht hat ja einer ein bilder einer ähnlichen münze?

Ciao
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet