Römer

Registriert
02.11.2001
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Hallo Leute,

was ist los??? Hat von euch keiner römsiche Münzen die bestimmen werden wollen??? Ist ja langweilig hier!
 
schau mal unter hab ne münze
von langstumpf vieleicht kennst du die alle 3 und kannst mir sagen wieviel sie wert sind
danke
 
wenn er aber erst in zwei Monaten wiederkommt, hat in der Zwischenzeit bestimmt jemand anderes das Rätsel gelöst.

Dann kann sich Marcel wieder in seinen Sessel setzen und sich langweilen :(
 
Ähem, Leute: Habt Ihr gelegentlich mal aufs Erstellungsdatum des Eingangsbeitrages geschaut? Bestimmt hat Marcel in den letzten acht Jahren irgendetwas gefunden, um sich nicht mehr so zu langweilen. Zumal sein letzter Beitrag in diesem Forum von April 2002 ist. ;)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet