Römische Goldmünze

Mitglied seit
12.08.2020
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

habe die beiliegende Münze erhalten. Es soll eine römische Goldmünze sein. Leider kann ich sie nicht identifizieren. Auf der Rückseite ist wohl Concordia; auf der Vorderseite ein Kaiser mit Krone. Könnt ihr mir helfen? Danke
Günter
 

Anhänge

Mitglied seit
05.04.2002
Beiträge
638
Punkte für Reaktionen
135
Website
Website besuchen
Leider Touristenschrott.
Goldmünzen von Licinius sehen völlig anders aus.
Es wir auch kein Gold sein. Entweder angemalt, vergoldet, oder komplett verfälscht
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet