Römische Goldmünzen

Registriert
18.10.2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich möchte den Wert dieser auf den Bildern gezeigten römischen Goldmünzen wissen, spezial die Münze mit dem Stier in der Mitte des Bildes.

Für eure Unterstützung möchte ich mich bereits jetzt schon bedanken und warte neugierig auf eure Antworten.


Beste Grüße, Bernhard
IMG-20161010-WA0000.jpg
IMG-20161010-WA0001.jpg
 
Ein Aureus in dieser Erhaltung hat einen Marktwert im mittleren vierstelligen Bereich. Die Echtheitsfrage kann ich anhand der Bilder nicht beurteilen.
 
Mich würde zudem noch die Provenienz (also die Herkunft) der Stücke interessieren.
 
Für mich sehen die aus wie vom "Fachmann" gesäubert
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet