Römische münze Claudius Caesar

Registriert
10.06.2013
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
hallo.

Ich möchte eine Münze zum verkauf anbieten die ich mal geschenkt bekommen hatte.
Da ich mich überhaupt nicht damit auskenne wollte ich mal eure fachmännische Meinung dazu hören.

Ich glaube Es handelt sich wohl um folgende münze:

KAISERREICH
CLAUDIUS (41 - 54) - siehe foto

nun meine frage - wäre diese für den weiterverkauf interessant, wie ist der erhaltungswert einzustufen und wo kann ich diese gut verkaufen? bitte kein ebay.



lg und vielen dank im vorraus,



Denise Peschel
 

Anhänge

  • P1020393.JPG
    P1020393.JPG
    65,7 KB · Aufrufe: 231
  • P1020392.JPG
    P1020392.JPG
    65,4 KB · Aufrufe: 224
Hallo Denise,
die Münze wurde sehr kräftig gereinigt und geputzt, Erhaltung etwa schön. Auch wenn Du kein eBay möchtest, ist die Plattform doch für aktuelle Marktpreise brauchbar. Ich schätze den Wert auf ca. 25 € (plus/minus 5€)

Guckst Du dort:
claudius minerva in Römische Kaiserzeit | eBay
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet