Römische Münzen mit leichter erdschickt reinigen

Registriert
14.11.2020
Beiträge
144
Punkte Reaktionen
4
Hallo, ich habe mir ein paar ungereinigte Römer bestellt auf eBay und würde von euch gern wissen wie man mir so einer Oberfläche siehe Bilder umgehen soll. Soll ich bürsten oder gibt es ein Mittel welches diese erdschicht wegfrisst?
ich freue mich über jede Hilfe.
beste Grüße
 

Anhänge

  • F8D1CD48-E382-4CE4-B694-5914904905C4.jpeg
    F8D1CD48-E382-4CE4-B694-5914904905C4.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 166
Hallo, ich habe mir ein paar ungereinigte Römer bestellt auf eBay und würde von euch gern wissen wie man mir so einer Oberfläche siehe Bilder umgehen soll. Soll ich bürsten oder gibt es ein Mittel welches diese erdschicht wegfrisst?
ich freue mich über jede Hilfe.
beste Grüße
Mikroskop, Skalpel, Nadeln, Kanülen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet