Römische Münzen

Irgendwie sind die Bilder verschwunden....
20210924_143023.jpg
20210924_143421.jpg
 
Die goldfarbene weiter oben ist eine moderne Kopie eines Aureus von Hadrian. Steht auf der Rückseite unten nicht RL?
Das könnte ein Teil von WRL sein, Westair Reproductions Ltd.
Die stellen Kopien her, die man in England in Museumsshops kaufen kann.
 
Vielen Dank, jetzt gebe ich kurzfristig Ruhe, bis in den nächsten Tagen die nächste Lieferung ankommt
 
Diese Münze habe ich heute zugeschickt bekommen, wurde als unbekannte römische Münze verkauft. Durchmesser etwa 17mm, Gewicht ca. 7-8 Gramm. Lässt sich Näheres dazu sagen?
20210928_134917.jpg
20210928_134957.jpg
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet