„Römische Verträge 2007“ auch in non-EURO-EU-Länder?

Stimmt. Allerdings war ich auch irritiert, als ich die ersten Bilder der (CuNi-)Münze gesehen habe. Sieht in der Tat ein wenig wie Bimetall aus - was aber wohl einfach an der Oberfläche (teils matt, teils glänzend) liegt.

Tschüs,
Christian
 




Hab mal Fotos mit unterschiedlichem Hintergrund gemacht,da könnte man tatsächlich meinen,daß dies 2 verschiedene Münzen sind.
 
Jo,

das sieht wirklich überzeugend aus, der Unterschied durch verschiedenes fotografieren ist schon enorm.

Gruß
El Buitre
 
... der Unterschied durch verschiedenes fotografieren ist schon enorm.
Kein Wunder, da die erste Aufnahme mit Blitzlicht und die zweite Aufnahme bei (zu geringem) Kunstlicht gemacht wurde.
Wegen der zu langen Belichtungszeit ist die zweite Aufnahme auch verwackelt. :lachtot:
 
Kein Wunder, da die erste Aufnahme mit Blitzlicht und die zweite Aufnahme bei (zu geringem) Kunstlicht gemacht wurde.
Wegen der zu langen Belichtungszeit ist die zweite Aufnahme auch verwackelt. :lachtot:
Was gibts da zu lachen?1.habe ich eine uralte Digitalkamera und 2.bin ich kein Profi
3.seit wann ist die Sonne künstlich?;)
 
Hallo. ich habe 11.04€ bezahlt.
Beim größten Auktionshaus Deutschlands.

Schöne Ostern
Thomas

thomi.keil schrieb:
Meiner hieß:lejla_doo
Sofort-Kauf-Preis war 9,54€, konnte aber auf 9,04€ runterhandeln.
Sind zwar nur 50ct, aber besser wie nichts.
War ein Schnäppchen, wenn ich die jetztigen Preise vergleiche.

Was hast du denn nun bezahlt??
Bei dem Händler findet man kein Angebot auch kein beendetes. Hast du im Vorverkauf gekauft?
 
Was hast du denn nun bezahlt??
Bei dem Händler findet man kein Angebot auch kein beendetes. Hast du im Vorverkauf gekauft?

Ich habe 9,04€+2€ Porto = 11,04€ bezahlt.
Es war kein Vorverkauf.
Habe Sie letzten Dienstag gekauft und war am Samstag schon bei mir.
Das war die letzte von 15 Münzen, die er verkauft hatte (als Sofortkauf).
War ein Schnäppchen, wenn ich die jetzigen Preise vergleiche.
 

Anhänge

  • CIMG0013.JPG
    CIMG0013.JPG
    648,4 KB · Aufrufe: 393
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet