Römischer Denar, Echt?

Ich habe die tatsächlich auch nicht gesehen, ich hielt es für Kerben. Ich mache mir langsam wirklich Sorgen um meine Augen.
P.S.: wo ist eigentlich der andere Thread über die tausend Münzen hin?
Ich habe gerade nachgeschaut.

Der wurde vom Threadersteller gelöscht, weil alle Fragen beantwortet sind.

Unabhängig davon, ob das tatsächlich der Fall ist (was ich bezweifle) werde ich den Thread wieder öffnen, da er von allgemeinem Interesse ist. Ich verschiebe ihn aber gleichzeitig zu den Bestimmungsfragen (wie diesen Thread hier auch...).
 
Wenn Ihr irgendwelche Threads sucht, schreibt mich am besten per PN an. Die sehe ich sofort und kann schnell reagieren.

Ich selbst lösche keine Threads und bislang war es auch nicht notwendig, aufgrund beleidigender Aussagen bzw. "entgleisender" Postings einzugreifen. Und selbst dann würde ich nicht einfach zu einer unangekündigten Löschung greifen, sondern mit dem/den betreffenden Foristen erst einmal Kontakt aufzunehmen. Bislang sind wir hier bei den Antiken mit zivilisierten Umgangsformen unterwegs...;)

Sofort gelöscht werden eindeutig erkennbare SPAM und Verkaufsangebote (aber auch da habe ich meist erst die Leute angeschrieben und darum gebeten, die entsprechenden Passagen zu entfernen).
 
Also dann ist Sie nichts wert? Verstehe ich das richtig? Die hat meine Tochter auf Sardinien am Strand gefunden. Währe ja zu schön gewesen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet