Römisches Gold .....

Registriert
28.11.2003
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Ganz davon abgesehen, was die Münze wert ist. Ich würde keine 4 stelligen Beträge nach Kroatien überweisen.
 
Tja das hab ich mir auch gedacht. Selbst bei den vielen guten Bewertungen, habe ich ebenfalls bedenken soviel Geld einfach nach Kroatien zu senden.

Kann den jemand sagen was die Münze so in etwa Wert ist ?
 
wenn ich das richtig einschätze, ist der Wert entsprechend dem Ausrufpreis, vielleicht noch 10% mehr, vorausgesetzt, das Teil ist echt und da habe ich meine Bedenken.
Außerdem schließe ich mich meinen Vorrednern an: Nie im ganzen Leben würde ich nach Kroatien 1 Euro, geschweige denn so viel Geld überweisen - die Chance, daß Du keinen Gegenwert erhältst, ist nahezu 100%..............und so was kommt nächsten Jahr in die EU..........mir wird übel..........:mad: :mad: :mad:
Gruß
corrado26
 
Original geschrieben von corrado26
..............und so was kommt nächsten Jahr in die EU..........mir wird übel..........

Vielleicht klappts mit Kroatien mal 2007 (mit viel Glück).

Für 2004 gilt:
Die EU kann zum 1. Mai 2004 um Estland, Lettland, Litauen, Malta, Polen, die Slowakei, Slowenien, Tschechien, Ungarn und Zypern erweitert werden.

Quelle: Bundesregierung
 
Hallo ihr lieben,

habt Ihr Euch schon mal angeschaut wieviel post hier so einfach verschwindet ?

habt Ihr Euch schon mal überlegt wieviel Scharlatane sich bei ebay
in Deutschland tummeln ?

Ich würde selbst hier in Deutschland nicht einfach so mal über 1000 € durch die Gegend schicken und wenn nur mit einem sehr mulmigen Gefühl.

Das Risiko Geld in andere Länder (egal in welches )zu schicken ist höher, aber davon auszugehen, das die Chance nichts zu bekommen gleich 100% beträgt, ist eine Aussage der untersten Schublade und defamiert ein ganzes Volk.

Für solche Aussagen schäme ich mich als Deutscher.

Ich bin froh über jedes Land was zu Europa dazukommt, wenn es die Kriterien erfüllt (wenn es danach allein ginge müßten einige der 12 jetzigen Länder auch noch vor der Tür stehen), denn es kann nur eine Bereicherung sein und dem Frieden dienen.

Davon mal abgesehen, wären wir nicht da wo wir jetzt sind hätten wir damals nicht auch Hilfe von vielen anderen Ländern erhalten.

Mit freundlichem Gruß
muenzadler
 
Da war er wieder; der warnende Zeigefinger der politisch Korrekten.

Am besten baut corrado26 jetzt als Entschuldigung ein Mahnmal und läuft wie alle Deutschen in Sack und Asche!
 
Original geschrieben von Muenzadler
Hallo ihr lieben,

habt Ihr Euch schon mal angeschaut wieviel post hier so einfach verschwindet ?

habt Ihr Euch schon mal überlegt wieviel Scharlatane sich bei ebay
in Deutschland tummeln ?

Ich würde selbst hier in Deutschland nicht einfach so mal über 1000 € durch die Gegend schicken und wenn nur mit einem sehr mulmigen Gefühl.

Das Risiko Geld in andere Länder (egal in welches )zu schicken ist höher, aber davon auszugehen, das die Chance nichts zu bekommen gleich 100% beträgt, ist eine Aussage der untersten Schublade und defamiert ein ganzes Volk.

Für solche Aussagen schäme ich mich als Deutscher.

Ich bin froh über jedes Land was zu Europa dazukommt, wenn es die Kriterien erfüllt (wenn es danach allein ginge müßten einige der 12 jetzigen Länder auch noch vor der Tür stehen), denn es kann nur eine Bereicherung sein und dem Frieden dienen.

Davon mal abgesehen, wären wir nicht da wo wir jetzt sind hätten wir damals nicht auch Hilfe von vielen anderen Ländern erhalten.

Mit freundlichem Gruß
muenzadler

Oh man, jetzt diese poltisch-korrekt Gelaber los.

Sicher gibt es auch in Deutschland Betrüger, aber die Rechtsverfolgung dürfte um einiges leichter sein, als in Kroatien.

Und ich bleibe dabei. Ich würde keinen Cent in so ein Land überweisen !!!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet