Royal Mail (UK): Noch immer Probleme nach Hacker-Angriff

chrisild

Sammler :)
Registriert
11.03.2002
Beiträge
4.678
Punkte Reaktionen
1.733
Vor ein paar Tagen ging ja durch die Medien, dass die britische Post (Royal Mail) nach einem Hacker-Angriff mit Problemen beim Versand zu kämpfen hat. Offenbar gibt es diese Schwierigkeiten, zumindest im internationalen Verkehr, noch immer (engl.) – auf Briefe und Pakete von dort gilt es also weiterhin zu warten. :confused:
 
Ein Hacker Angriff? :eek:
Ich dachte die Probleme mit der Beförderung liegen an den andauernden Streiks des Personals.
 
Da treffen wohl zwei "Problem-Quellen" zusammen. Den Spiegel-Artikel hatte ich zwar gesehen, die Sache aber erst mal nicht weiter verfolgt (so im Sinne von "wird sich wohl beheben lassen"). Als Andy jetzt die neue Story gepostet hat ;) (in der weiter unten auch die Streiks erwähnt sind), dachte ich, hmm, könnte doch länger dauern – ganz gleich ob wirklich Lockbit hinter der Cyberattacke steckt oder andere deren Ransomware für eigene Zwecke benutzt haben ...
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet