Royal Mint Rainbow Coin

B555andi

Moderator
Teammitglied
Registriert
18.02.2004
Beiträge
7.504
Punkte Reaktionen
7.027
Hallo Zusammen,

die britische Royal Mint will im Sommer eine 50 Cent Sondermünze zum Thema 50th Anniversary Pride UK herausbringen.

Meine Tochter möchte diese Münze unbedingt haben und da ich der Numismatiker in der Familie bin, fällt mir die Aufgabe zu, ihr eine zu beschaffen.

Könnt Ihr mir einen Rat geben? Direkt bei der Royal Mint kaufen? Bei denen habe ich mich mal zumindest für den Newsletter zu der Münze eintragen lassen. Oder eher im WeMü-Handel?

Vielen Dank schon Mal für Eure Hilfe!
 
Laut eurocoin1 wird diese Münze nicht für den Umlauf geprägt. Weder die kolorierte noch die nicht-kolorierte Variante.
Ich denke, direkt von der Quelle wäre meine erste Option, dann mal sehen wie es im WeMü-Handel aussieht.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet