RTL Shop 21.5.. 20.00

da sind aber auch wieder Schnäppchen dabei :rolleyes:
Also bei dem aus Großbritannien kann ich ja kaum nein sagen.
"meine Damen und Herren der erste Satz Münzen mit dem neuen Motiv aus Großbritannien, so schön werden Sie nie an die Münzen im Umlauf herankommen....eine einmalige Chance..."
Schade, dass ich die Sendung nicht sehen kann...:heul:
 
Hey, Höhe 24cm und Durchmesser 12 cm.

Gruß
Holger
 
Ich habe bei der Mint direkt bestellt und ca. 25 Euro bezahlt für einen Satz alte und einen Satz neue in brillant unc.. Versand erfolgt ohne Versandkosten.
 
Und das schlimmste ist wiedermal die Lügerei im RTL-Onlineshop!!!!!!!!!

Man betrachte bitte die Artikelbeschreibung für den KMS Belgien 2008 st:
- Silbermedaille
- Auflage 5.000
 
Sehr interessant auch der KMS Slowenien 2008 aus Malta mit einer Auflage von 100.000, natürlich zum Schnäppchenpreis! :rolleyes:
 
Die sind ja lustig da...

gem. des freundlichen Herrn mit dem Sakko im "Used"-Look, dem die Krawatte fehlt gilt Folgendes:

- es ist Touristen in Malta verboten, Malta Euros ausser Landes zu bringen... (Das stimmt doch bestimmt nicht...)

- Zypernsätze sollen zum ersten Mal auf Sendung sein. Dann ist der Satz, den ich das letzte Mal bei denen bestellt hatte, sicher eine Fälschung....

- Vatikansätze 2002 haben bei der Ausgabe im Vatikan 50 Euro gekostet, da habe ich eben ganz andere Zahlen gegoogelt...

- es gibt nur 5000x die irischen Euromünzen 2008, kennen die nicht die Auflage der normalen Kurssätze, die ist doch schon höher ?


Wollen die uns foppen?
 
Ich habe bei der Mint direkt bestellt und ca. 25 Euro bezahlt für einen Satz alte und einen Satz neue in brillant unc.. Versand erfolgt ohne Versandkosten.

Das ist ja mal günstig. Schade, dass ich keine Kreditkarte habe, sonst würde ich mir die auch bei der Mint bestellen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet