• In den nächsten Tagen findet eine technische Änderung statt. Aus diesem Grunde müssen sich alle Forumsmitglieder neu einloggen - bitte schon einmal sicherstellen, dass das Passwort bekannt und die Email-Adresse aktuell ist. Beitrag dazu im Forum

RTL Shop

Registriert
10.01.2002
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
0
Website
www.mw-reptilienpage.de
Ebay Username
eBay-Logo swoop100
Hallo

Gerade gesehrn 9,15 Uhr.

100 Goldeuro 499,95€

12 Länder Set, Monaco KMS (selbstgebastelt) ect.



Die Preise sprengen doch alle Grenzen oder???


SWOOP
 
Hallo SWOOP

Nicht kaufen, nicht aufregen, nur gucken und :D
 
Hi Swoop,

nimm es als das was es ist, "Gute Comedy". Ich habs mir auch abgewöhnt mich über die Unwahrheiten die da teilweise verbreitet werden aufzuregen. Und die Preise? Naja Angebot und Nachfrage halt.:(
 
Mit Euch möchte ich ja nicht verheiratet sein...

...mit Euch möchte ich ja nicht verheiratet sein...ihr sitzt ja nur vor dem Fernseher...habt Ihr alle so prickelnde Beziehungen.... :)):D :D :D :D
 
Warum seid Ihr "so"?

1: Der Anbieter MUSS verdienen
2: Der Werbeträger WILL verdienen
3: Der Sender BRAUCHT Geld
4: Der Moderator MÖCHTE auch mal GUT essen
5: Der Kunde MUSS, WILL, BRAUCHT, MÖCHTE das Angebot haben


Hans-Peter
 
hi

ich hab gelesen am Mi 4Uhr beim rtl-shop kommt was von münzen

wollt ich nur mal sagen
vielleicht steht ja einer auf oder bleibt wach
MfG
Laboraffe
 
ey der rtl-shop bringt gestern und heut eine münzsendung über "Europa und sein geld" oder so
gestern war spanien und frankreich usw. dran
und wann bring sie deutschland
heute früh um 5Uhr oder so
was soll dies??

MfG
laboraffe
 
interessant

Woher wisst Ihr, welche der Ausstrahlungen LIVE sind und welche AUFGEZEICHNET? Ist jemand von Euch mit im Studio?<br>Ich war einmal bei QVC mit im Studio, als eine MÜNZENSENDUNG LIVE gemacht worden ist, das war 24.00 Uhr bis 01.00 Uhr, wo sonst jeder denken würde, dies wäre aus der Retorte...
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet