Ruanda African Ounce 2022

Registriert
01.01.2021
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

gibt es für 2022 keine Ruanda African Ounce aus Silber (die mit den jährlich wechselnden Wildtiermotiven) mehr?
Ist die Münze schon ausgegeben?
Welches Motiv ist drauf?


Ich finde irgendwie nur die Lunar Serie im Netz, die es seit drei Jahren gibt und die ich persönlich total hässlich finde.

Wäre für Infos bzw. Links sehr dankbar.

Viele Grüße
 
Hallo,

Noch gibt es keine neue African Ounce. Ich weiß auch nicht, wann die kommen wird.
Es ist ja auch erst Januar.
 
Letztes Jahr kam das Okapi Ende Januar. Dieses Jahr ist mir noch nichts bekannt. Weder Motiv noch Ausgabetermin.
 
Danke für eure Antworten.

Dann heißt es wohl abwarten und Tee trinken. Vorfreude ist ja auch bekanntlich die schönste Freude :D
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet