Rückerstattung des Geldes für irrtümlich gekaufte iTunes-Gutscheine

Registriert
17.10.2001
Beiträge
10.990
Punkte Reaktionen
5.256
Ebay Username
eBay-Logo drei.stutz
Hallo zsuammen
Meine Frau hat heute bei Real irrtümlich 2 iTunes-Gutscheine gekauft, sie brauchte eigentlich Amazon-Gutscheine.
Weiss jemand, wie man das Geld wieder rückerstattet bekommt.
Die Dame bei Real sagte wohl, sie könne das nicht umtauschen, das müsste man im Internet machen. Dort soll es eine Seite geben, wo man den Code eingeben könne und das Geld rückerstattet bekommt.

Jetzt suche ich bereits eine Stunde, aber ich finde nichts.
Was ich gefudnen habe, ist folgender text:

Möchten Sie sich Ihre restliches iTunes-Guthaben auszahlen lassen, stehen Sie vor einem Problem: Eine solche Funktion hat Apple nicht vorgesehen. Und das aus gutem Grund, immerhin will das Unternehmen lieber, dass Sie das Guthaben im eigenen iTunes-Store für Musik oder Apps einlösen. Nur über Umwege können Sie das Guthaben zu Geld machen.

Kann von Euch jemand weiter helfen.

Schon vorab Danke für mögliche Vorschläge
 
Hallo,

Rückerstattung wird da wohl nicht möglich sein.
Also jemanden finden, der itunes-Karten braucht und die dem verkaufen, ggf. mit etwas Rabatt. Notfalls halt Ebay, aber da würde ich keine Paypal-Zahlung annehmen (Betrugsgefahr...). Da es die Karten ab und an mit 20% Rabatt gibt, würde ich das mal als möglichen Verlust veranschlagen...
Es gibt zwar auch Seiten im Internet, die die Codes ankaufen, da wäre ich aber vorsichtig, und der Abschlag ist da >50%.

Gruß,
Thomas
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet