Rückerstattung von Bankgebühren

Registriert
17.11.2004
Beiträge
3.503
Punkte Reaktionen
5.142
@bayreuth:

Das ist doch das schöne in einem demokratischen Rechtsstaat mit sozialer Marktwirtschaft: Jeder kann sich das Angebot aussuchen, das einem beliebt. Dem einen ist (vor allem) der Preis wichtig, dem anderen andere Kriterien (und sei es das Kriterium "Bequemlichkeit" :newwer:). Der eine betreibt Tiefenanalyse, um das (vermeintlich) günstigste Angebot zu finden, der andere bleibt halt bei der örtlichen Sparkasse oder Genobank hängen und sichert damit ein Stück weit örtliche Arbeitsplätze...
 
Registriert
23.03.2021
Beiträge
1.065
Punkte Reaktionen
590
Moin
Wir hatten das schon mal, persönliche Ansprache kostet halt, wer bereit ist, dafür mehr zu bezahlen, OK. Ich zahle auch lieber etwas mehr und kann dann bei Problemen in der Filiale erscheinen.
Dienstleistung hat ihren Preis, ist überall so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet