Ruhe in Frieden "Golden Hind"

Geiger2006

Dauer-Forensponsor
Registriert
19.01.2007
Beiträge
1.571
Punkte Reaktionen
2.949
Liebe Forumsmitglieder,
Heute habe ich eine traurige Nachricht für euch.
Ich habe soeben auf Facebook erfahren das "Golden Hind" gestern verstorben ist.

Lieber Stefan Ruhe in Friede ich hoffe du bist nun an einem schöneren Ort.

Mein herzliches Beileid allen Angehörigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin wirklich richtig tief getroffen. Er hatte erst vor ein paar Monaten noch einige Zehner von mir bekommen und dabei geschrieben dass er krank ist. Dass es so schnell geht, war mir nicht bewusst.
Herzliches Beileid allen Angehörigen
 
Ruhe in Frieden, mein Beileid den Angehörigen
 
Stefan, ich wünsche dir, dass du an einem besseren ort bist wo ruhe und zufriedenheit herrschen.
An dieser stelle mein herzliches beileid den angehörigen und dass sie diese schwere zeit gemeinsam durchstehen.
 
Hoffentlich gibt es sowas wie eine bessere Welt nach dem Leben. Dann ist Stefan mit sicherheit dort.
Auch meine Gedanken sind bei den Hinterbliebenen.
 
Auch mein herzliches Beileid der Familie und allen Freunden und Bekannten.
 
Mein Mitgefühl den Hinterbliebenen.
 
Mann, Mann, Mann... Das gibt's doch nicht...

Allen seinen Hinterbliebenen drücke ich mein tiefstes Beileid aus.
Von seiner Krankheit habe ich nichts gewusst.

R.I.P.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet