• In den nächsten Tagen findet eine technische Änderung statt. Aus diesem Grunde müssen sich alle Forumsmitglieder neu einloggen - bitte schon einmal sicherstellen, dass das Passwort bekannt und die Email-Adresse aktuell ist. Beitrag dazu im Forum

Ruhe in Frieden "Golden Hind"

Auch mein herzliches Beileid an die Hinterbliebenen. Genieße jeden Tag als wäre es dein letzter...

Auch ich bin von dieser traurigen Nachricht sehr überrascht worden und möchte allen Angehörigen mein herzlichstes Beileid aussprechen.
Ruhe in Frieden Stefan.

Dem Angehörigen wünsche ich viel Kraft, mein Beileid.

Mann, das ist echt heftig! Auch von mir mein tiefes Beileid für die Angehörigen. So etwas ist immer schlimm. Aber irgendwie hat das Ganze noch einen stärkeren Beigeschmack, wenn man bedenkt, dass dies eines seiner letzten Beiträge hier war:

Danke meine Lieben,das hat mich sehr gefreut,das ihr an mich denkt.
Die wenigsten wissen,das ich sehr Krank geworden bin.
Bin aber auf dem Weg der Besserung.
DANKE DANKE DANKE

Offenbar hat er den Kampf gegen die Krankheit doch nicht gewonnen. Tut mir sehr leid.

Das ist eine traurige Nachricht.

Mein Mitgefühl gilt den Angehörigen und Freunden.

Ich bin zutiefst erschüttert. All mein Mitgefühl gilt seinen Angehörigen. Mein Beileid.

Ich bedaure zutiefst diesen Verlust und spreche mein aufrichtiges Beileid der Familie und Hinterbliebenen aus.

Auf einmal werden die eigenen Problem wieder ganz klein. Mein Beileid an die Angehörigen!

Mein herzliches Beileid allen Angehörigen.

Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet