• In den nächsten Tagen findet eine technische Änderung statt. Aus diesem Grunde müssen sich alle Forumsmitglieder neu einloggen - bitte schon einmal sicherstellen, dass das Passwort bekannt und die Email-Adresse aktuell ist. Beitrag dazu im Forum

Ruhe in Frieden "Golden Hind"

Furchtbar ... - auch von mir den Hinterbliebenen mein tiefstes Beileid.

Mit ihm verlieren wir einen aktiven und regen Foristen.
 
Ein unauffälliges, angenehmes Mitglied dieses Forums. Ich habe mich immer über seine Zustimmungen gefreut. Nun vermisse ich ihn.
 
Ich War gestern Abend erst einmal sehr geschockt als ich diese Nachricht gelesen habe. Kennen gelernt habe ich Stefan noch als "elezodehn". Mit seinen Beiträgen ist er nicht immer auf Zustimmung gestoßen, aber so etwas belebt ein Forum. Ich hoffe es geht ihm gut, dort wo er jetzt ist und er kann sich weiterhin um seine Schiffsmünzensammlung kümmern.

Den Hinterbliebenen drücke ich mein herzlichsten Beileid aus. Mögen siedie Kraft haben, diesenschmerzlichen Verlust zu verkraften.

  • Weinet nicht, dass ich von Euch gehe, seid dankbar, dass ich bei euch war!
 
Auch von mir ein aufrichtiges Beileid an die Hinterbliebenden
 
Mein herzliches Beileid an seine Frau und allen Hinterbliebenen.
 
Auch von mir mein herzliches Beileid, selbst wenn man sich nicht persönlich gekannt hat, einige Jahre Forum und man fühlt sich irgendwie in einer großen Familie, nimmt teil an Freud und Leid.

Micha
 
Ich bedaure zutiefst diesen Verlust. Mein aufrichtiges Beileid und
tiefes Mitgefühl allen Angehörigen. Ruhe in Frieden, lieber Stefan.
 
Das schockt mich jetzt ziemlich. Ich hatte zwar nicht viel Kontakt mit ihm, hab aber trotzdem seine Beiträge gern gelesen, auch wenn hin und wieder ein "h" zu viel enthalten war...

Mit aufrichtiges Beileid an die Hinterbliebenen...
 
Sehr traurig... auch wenn man sich nicht persönlich kannte. R.I.P.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet