• In den nächsten Tagen findet eine technische Änderung statt. Aus diesem Grunde müssen sich alle Forumsmitglieder neu einloggen - bitte schon einmal sicherstellen, dass das Passwort bekannt und die Email-Adresse aktuell ist. Beitrag dazu im Forum

Ruhe in Frieden "Golden Hind"

Das ist eine bestürzende Nachricht für die Angehörigen. Mein aufrichtiges Beileid an die Familie und an alle, die ihn kannten.

Ich kannte ihn nicht persönlich. Mir war "Golden Hind" als "Elezodehn" in Erinnerung. Ich schaute auch gleich in meine Liste: unter Nr.46 fand ich ihn.

120 nette Menschen aus diesem Forum, welche mir damals per persönlicher Nachricht die Unterstützung für mein "Museumsprojekt in Frankfurt" ihre Solidarität bekundet haben. Stefan war einer von ihnen.

Sehr traurig............R.I.P

Burkhard Graichen
(Münzweltmeister)
 
Auch ich möchte der Familie und den Hinterbliebenen von Golden Hind mein tiefstes Beileid zum Ausdruck bringen. Ich habe ihn besser als Elezodehn in Erinnerung. Ruhe in Frieden.
 
Erst vor ein paar Wochen hatten einige Forumsmitglieder Stefan noch Geburtstagswünsche übermittelt, nun ist er so bald darauf leider verstorben. Sein Tod hinterlässt eine große Lücke.
Wir werden ihm im Forum stets ein ehrendes Andenken bewahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel zu jung!

Ruhe in Frieden.

Mein herzliches Beileid an die Familie und die Freunde.

Gruß

Lars
 
Nette Gespräche, gute Geschäfte......

Es tut mir aufrichtig Leid.....
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet