• In den nächsten Tagen findet eine technische Änderung statt. Aus diesem Grunde müssen sich alle Forumsmitglieder neu einloggen - bitte schon einmal sicherstellen, dass das Passwort bekannt und die Email-Adresse aktuell ist. Beitrag dazu im Forum

Ruhe in Frieden, lieber Bofried

Auch von mir mein herzliches Beileid.

Ich wünsche der Familie viel Kraft
 
Ich bin zutiefst schockiert und kann es kaum fassen. Gerne erinnere ich mich an unsere Treffen in Berlin. Du wirst nicht nur hier im Forum eine große Lücke hinterlassen.
Ruhe in Frieden, Christoph. Meine aufrichtige Anteilnahme gilt seiner Familie.
 
Hier der letzte Beitrag von Christoph von Samstagabend, in dem er von seinem letzten Forumtreffen berichtete:

 
Lieber Bofried,

ich bin dankbar für unser Treffen am 01.10.2022 und bin froh, dass ich ein Foto von der Runde gemacht habe. Ich weiß, dass du nicht böse bist, wenn ich das Foto ins Forum stelle. Unsere Treffen werden nie wieder so sein, wie sie all die Jahre waren. Du wirst fehlen.
 

Anhänge

  • Bofried.JPG
    Bofried.JPG
    232,7 KB · Aufrufe: 224
Ich kann mich allen anderen nur anschließen, es ist sehr traurig. Er war eine der stets freundlichen Stimmen in diesem Forum. Mein Beileid der Familie.
 
Sehr, sehr schade. Bofried war immer eine Bereicherung und eine gute Seele des Forum. Christoph du wirst fehlen.
 
Auch von mir ein herzliches Beileid! Viel viel viel zu früh!
 
Mein Beileid der Familie.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet