• In den nächsten Tagen findet eine technische Änderung statt. Aus diesem Grunde müssen sich alle Forumsmitglieder neu einloggen - bitte schon einmal sicherstellen, dass das Passwort bekannt und die Email-Adresse aktuell ist. Beitrag dazu im Forum

Ruhe in Frieden, lieber Bofried

Ich kannte Bofried nicht persönlich, mein Beileid an die Familie und an alle die ihn kannten.
 
Da ich in den letzten Monaten nur selten und kurz im Forum unterwegs war, habe ich diese traurige Nachricht erst jetzt mitbekommen.

Ich möchte nachträglich der Familie meine aufrichtige Anteilnahme ausprechen!
 
Auch ich war in den letzten Wochen und Monaten familiär und beruflich stark eingebunden und lesse diese Zeilen hier jetzt mit entsetzen. Auch ich kannte bofried seit Jahren hier vom Forum und hatte das Glück, ihm regelmäßig bei der WMF zu begegnen.

bofried, ich hoffe dir geht es gut, dort wo du jetzt bist. Wir werden dir mit Sicherheit einen Platz bei der WMF freihalten.
Seiner Familie und allen Angehörigen mein aufrichtiges Beileid und die Kraft und die Zuversicht, mit diesem Verlust umgehen zu können.
 
Habe jetzt erste die traurige und unfassbare Nachricht gelesen.
Habe Christoph das ein oder andere mal bei der WMF in Berlin kennenlernen und treffen dürfen.
Ein sympathischer Mensch ist von uns gegangen, du hinterlässt selbst im Süden der Republik eine Lücke.

Mach`s gut Christoph und Ruhe in Frieden!
Mein Beileid und viel Kraft den Angehörigen
 
Das Grab ist fertig gestellt.
 

Anhänge

  • BEZM9426.JPG
    BEZM9426.JPG
    225,3 KB · Aufrufe: 250
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet