Ruhe in Frieden

Registriert
22.10.2005
Beiträge
570
Punkte Reaktionen
295
Leider musste ich erfahren, dass farai87 alias Matthias Prophet bei einem Unfall verstorben ist.

Ruhe in Frieden.
 
Das ist eine schreckliche Nachricht.

Ich wünsche den Angehörigen viel Kraft!
 
Es ist immer traurig wenn jemand aus dem Leben gerissen wird! Mein Mitgefühl gilt den Angehörigen.
 
Traurig...
Auch mein herzliches Beileid...
 
Schrecklich :(......mein Beileid all denen, die mit Matthias verbunden waren.....
 
Auch mein Beileid

Es ist schrecklich, in so einem Alter aus dem Leben gerissen zu werden.
 
Furchtbar - so jung. Auch ich spreche den Angehörigen mein tiefempfundenes Beileid aus. Vermutlich werden sie es aber nie lesen, was wir hier schreiben.
 
Das Schicksal kann so grausam sein :(.

Auch ich spreche den Angehörigen mein tiefes Mitgefühl aus.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet