Ruhrgebietsstammtisch in Essen

Registriert
09.02.2016
Beiträge
161
Punkte Reaktionen
38
Facebook
facebook mathias.kemper
Hallo,

ich habe mich eben mit betamax besprochen und wir wollen nun mal konkrekt einen Stammtisch ins Leben rufen.
Hier die Daten zum 1. Treffen:


08.April 2016, 18:00 Uhr
Ort: Bistro der Zeche Carl
Wilhelm-Nieswandt-Allee 100

45326 Essen
Die Zeche ist über die A42 recht gut zu erreichen, wer mit dem Öffentlichen Nahverkehr anreist, nimmt die U11 oder U17 und fährt bis Altenessen-Mitte. Von dort aus sind es 3 Minuten zu Fuß. Parkplätze sind vor der Zeche genug vorhanden.

Geplant wäre das Treffen so 1 mal im Monat stattfinden zu lassen. Details können wir dann ja noch vor Ort absprechen.

Viele Grüße
Mathias ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komme auf jeden Fall. Habe erst gestern wieder erlebt, dass es doch eine schöne Sache ist auch Gesichter mit den Namen zu verbinden.
Wäre schön, möglichst viele Leute aus dem Raum Ruhrgebiet dabei kennenzulernen.
 
Finde das eine sehr schöne Idee.

In München hatte das 2x nicht geklappt gehabt, aber dafür haben wir alle Jahre die Numismata hier und heuer sind wir durch die Besuche der österreichischen Freunde beehrt worden.

Ich drücke euch die Daumen das mehrere User sich für euer Vorhaben anschließen werden.
 
Hallo und einen schönen guten morgen,

noch mal zur Erinnerung: Heute in einer Woche ist es soweit.
Wer den Termin also noch nicht im Kalender stehen hat, bitte eintragen.... :p

Viele Grüße
Mathias ;)
 
Hallo,

ich habe mich eben mit betamax besprochen und wir wollen nun mal konkrekt einen Stammtisch ins Leben rufen.
Hier die Daten zum 1. Treffen:


08.April 2016, 18:00 Uhr
Ort: Bistro der Zeche Carl
Wilhelm-Nieswandt-Allee 100

45326 Essen
Die Zeche ist über die A42 recht gut zu erreichen, wer mit dem Öffentlichen Nahverkehr anreist, nimmt die U11 oder U17 und fährt bis Altenessen-Mitte. Von dort aus sind es 3 Minuten zu Fuß. Parkplätze sind vor der Zeche genug vorhanden.

Geplant wäre das Treffen so 1 mal im Monat stattfinden zu lassen. Details können wir dann ja noch vor Ort absprechen.

Viele Grüße
Mathias ;)

Hallo Mathias,

noch 172 Stunden, gute Idee, aber die U11 + die U17 fahren leider nicht von Frankfurt. Das ist als Aprilscherz anzusehen :)
 
So, noch einmal schlafen....:lachtot:

Wer eine Kleinigkeit essen möchte: Das Malakow (so heißt die Gastronomie dort) hat auch eine Speisekarte - ich werde sie nutzen. :p

Aufgrund der hohen zu erwartenden Teilnehmerzahl, seit bitte pünktlich!:schaem: Wir sehen uns ab 18:00 Uhr.

Viele Grüße
Mathias ;)
 
Hallo und einen schönen guten morgen,

noch mal zur Erinnerung: Heute in einer Woche ist es soweit.
Wer den Termin also noch nicht im Kalender stehen hat, bitte eintragen.... :p

Viele Grüße
Mathias ;)


Hast du schon eine Idee für den nächsten Termin ?

Zwei, drei Teilnehmer könnte ich dir vermitteln ,
wenn gewünscht. ;-)
 
Hallo Kai,

würde mich noch mit dem Thomas (betamax) abstimmen, aber so im August würde ich gut finden. September ist bei mir wegen Urlaub nicht so gut.
Gegen etwas Zuwachs haben wir aber absolut nichts einzuwenden... :D

Viele Grüße
Mathias ;)
 
Hallo Kai,

würde mich noch mit dem Thomas (betamax) abstimmen, aber so im August würde ich gut finden. September ist bei mir wegen Urlaub nicht so gut.
Gegen etwas Zuwachs haben wir aber absolut nichts einzuwenden... :D

Viele Grüße
Mathias ;)


Wenn es passt ,werde ich sicher auch auf ein kühles Blondes vorbei kommen ;-)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet