[Rumänien] 50 Bani 2015

Registriert
18.04.2009
Beiträge
2.776
Punkte Reaktionen
705
Hallo Leute,

da ich selbst noch auf der Suche nach der 50 Bani Münze 2015 bin, hab ich heute mal geschaut, wo und wie die zu bekommen ist. Dabei bin ich über folgende Aktion gestolpert: 50 Bani.
Der Preis passt ja an sich, ca. 46 Euro für 50 Stück inkl. Trackingnummer und versichertem Versand, Paypal geht auch. - Unter einem Euro hab ich bisher nirgends das Stück gefunden. Zwar hat der VK 100% positive Bewertungen aber leider "nur" 88 Bewertungen. Was würdet ihr machen? Würdet ihr das "Risiko" eingehen in Rumänien zu kaufen? Oder hat evtl. schon jemand beim VK gekauft?

Bzw. anders gefragt: Wenn ich hier eine Beschaffung draus mache, wäre jemand interessiert? Würde ich die 50 Stück verteilt bekommen?

Lasst mal was hören. :)

15.03.2016:
Münzen sind bestellt und bezahlt.

17.03.2016:
Münzen wurden versendet.
 

Anhänge

  • Beschaffung Rumänien 50 Bani 2015 + 2016.xls
    38,5 KB · Aufrufe: 307
Zuletzt bearbeitet:
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Das ist kein großes Risiko. Ich wäre dabei.
 
Ich sehe bei der Auktion keine Probleme.
 
Hmm bisher scheint das Interesse ja eher gering zu sein? Ich zähle 6 Stück, die ich inkl. den 2 Münzen für mich, die ich anbgenommen bekomme...
Ich lass das Thema mal noch bis Ende der Woche laufen. Wenn mindestens 40 Münzen einen Abnehmer finden, würde ich das als Beschaffung durchführen. Die restlichen 10 werde ich dann schon irgendwie los. Also: Lasst hören, wer noch Interesse hat. Übersicht der Interessenbekundung im Beitrag 1.
 
Ich nehme gern auch mehr als eine. Wir können uns den Rest gern teilen. Die 50 Bani gehen bei Numista ganz gut.
 
Ich wäre auch mit dreien dabei.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet