[Rumänien] 50 Bani 2015

Drei würde ich auch gerne nehmen.
 
Hallo, ich wäre gerne mit zwei Stück dabei.

Danke und Gruß

Pascal
 
Ich würde auch 2 Stück abnehmen

Gruß...Peter
 
Hallo,

2 Stück kann ich gebrauchen.
Falls nicht genug zusammenkommen, nehme ich noch weitere für meine Tauschliste.

Auf der Numismata gabs die Dinger zu 7,50 je 10er-Pack.
Ich Idiot habe mir aber irtümlich die 2014er statt der 2015er gekauft :wut:, sonst hätte ich die überschüssigen 8 hier angeboten. Nun hocke ich auf 10 2014ern rum und hoffe, dass ich sie in Numista los werde.

Gruß

Lars
 
Auch ich würde mich mit 2 Münzen beteiligen.
Danke für diese Aktion

Grüße
caninus
 
Vielen Dank für die Beschaffung! Ich würde eine Münze via OLS nehmen.
@ Handzumgrus: Wenn Du einen Thread aufmachen würdest zu den 2014ern würde ich Dir auf jeden Fall eine abnehmen :)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet