• In den nächsten Tagen findet eine technische Änderung statt. Aus diesem Grunde müssen sich alle Forumsmitglieder neu einloggen - bitte schon einmal sicherstellen, dass das Passwort bekannt und die Email-Adresse aktuell ist. Beitrag dazu im Forum

[Rumänien] 50 Bani 2016

Registriert
18.04.2009
Beiträge
2.776
Punkte Reaktionen
705
Ich würde mal schauen, ob ich die 50 Bani 2016 auch organisiert bekomme. ;-)
Der VK der 2015er Rolle hat auch die 2016er, ich hab mal angefragt, ob da noch was am Preis zu machen ist, denn der liegt höher als bei der 2015er. Ich schätze mal auf ca. 1,10 € - 1,15 € pro Münze.

Wer wäre dabei?
 
Rolle 2016 ist bezahlt, warte auf Versand

21.04.2016:
Rolle angekommen
 

Anhänge

  • Beschaffung Rumänien 50 Bani 2015 + 2016.xls
    39 KB · Aufrufe: 337
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich wäre mit 2 Exemplaren dabei.

schon mal vielen Dank
Peter
 
Hallo,

Auch ich wäre mit 2 Stück via OLS dabei.

Gruß

Lars
 
Hallo,

ich würde 1 Stück per OLS nehmen.

Danke und Gruß

Pascal
 
Ich wäre gerne wieder mit 3 Exemplaren dabei - sofern es so viele zu verteilen geben sollte.
 
Über ein Stück (OLS) würde ich mich SEHR freuen! Danke!
 
Ich würde 2 Stück per OLS nehmen.

Danke
Kristoff
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet