Runder Geburtstag

Registriert
26.09.2003
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
242
Website
Website besuchen
Hallo,

mal eine Frage:

Wie feiert (oder habt gefeiert) ihr einen runden Geburtstag ? Ganz besonders oder doch ganz schlicht ?

Gruß Burkhard
 
Hallo,

mal eine Frage:

Wie feiert (oder habt gefeiert) ihr einen runden Geburtstag ? Ganz besonders oder doch ganz schlicht ?

Gruß Burkhard

Kommt darauf an, der wie vielte Runde es ist. Mein zurückliegender 30. und auch der nächstes Jahr bevorstehende 40. wurden bzw. werden im Familienkreis gefeiert. Zwar schon etwas besser, mit schön Essen gehen und so, aber trotzdem in Familie. Ab dem 50. geht es dann erst mit den "besonderen" Runden los, wo man auch Freunde und Arbeitskollegen mit einlädt. Zumindest kenne ich es aus meiner Familie und aus meinem Umfeld so.
 
Hallo,

mal eine Frage:

Wie feiert (oder habt gefeiert) ihr einen runden Geburtstag ? Ganz besonders oder doch ganz schlicht ?

Gruß Burkhard

Mein lieber Burkhard,

der 60. Geburtstag gehört auf jeden Fall groß gefeiert...

Forumstreffen in Frankfurt????:D:D:D:lachtot:
 
Manchmal kommt es auch anders als man denkt bzw. plant. Meinen 40. wollte ich planmäßig auch im Kreise der mir nahestehenden Familienmitglieder feiern. Meine Lebensgefährtin hatte aber andere Pläne: Sie organisierte ohne mein Wissen eine Riesenparty und lud sämtliche Leute ein, von denen sie wusste, dass ich mit ihnen befreundet bin. Es waren zum Teil Freunde dabei, die ich seit Jahren nicht mehr gesehen hatte. Das war eine schöne Überraschung. Ich ahnte tatsächlich bis zur letzten Minute nichts.

Meinen 50. (in sechs Jahren) organisiere ich aber selbst. Und auch diese Feier wird groß. Ich bin auf den Geschmack gekommen. :D
 
Wie hast du deinen Geburtstag dieses Jahr gefeiert?
 
Hallo Onkel Sam,

Geburtstag gefeiert mit meinen beiden Eltern (die leben beide noch) und meiner Frau. Obwohl: meinem Vater geht es sehr schlecht. Deshalb war ich froh, das er den August überlebt hat.

Burkhard
 
Hallo Onkel Sam,

vielen Dank. Ich sage es ihm. Ich habe ihn heute besucht und es ging etwas besser. Er konnte heute zum 1.Mal seit Monaten die Treppen alleine runter gehen, einmal um das Haus rum und wieder die Treppen hoch.

Burkhard
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet