• Beim aktuellen Preisanstieg des Bitcoins möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, wir haben nämlich auch eine Rubrik für Kryptocoins... Infos zu Bitcoins

Russische Münze, verm. Nikolaus II., 1897, sehr abgegriffen

Registriert
17.12.2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebes Forum,

nachdem ich nun die meisten meiner Münzen hier schon gefunden habe und vermutlich keinen großen Schatz dabei habe, hier meine letzte Hoffnung: Zar Nikolaus II Russland, 1897. Mehr kann ich nicht sagen, da ich kein russisch kann. Die Münze ist sehr stark berieben. Gibt es dafür einen Sammelwert oder ist das einfach nur eine alte, abgenutze Umlaufmünze?

Viele Grüße und vielen Dank
Matthias
 

Anhänge

  • IMG_3386.JPG
    IMG_3386.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 31
  • IMG_3387.JPG
    IMG_3387.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 32
Registriert
20.05.2015
Beiträge
2.828
Punkte Reaktionen
4.113
Ein Rubel von 1897. Leider der häufigste Jahrgang dieser Serie. Daher bleibt nur noch der Materialwert des Silbers
 
Registriert
02.04.2004
Beiträge
777
Punkte Reaktionen
128
Das sieht nach polierter Platte aus. Da wurde leider so viel poliert, dass wirklich nur Materialwert, abzüglich Schmelzgebühren übrig bleiben.
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet