• In den nächsten Tagen findet eine technische Änderung statt. Aus diesem Grunde müssen sich alle Forumsmitglieder neu einloggen - bitte schon einmal sicherstellen, dass das Passwort bekannt und die Email-Adresse aktuell ist. Beitrag dazu im Forum

Russische Münze, verm. Nikolaus II., 1897, sehr abgegriffen

Registriert
17.12.2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebes Forum,

nachdem ich nun die meisten meiner Münzen hier schon gefunden habe und vermutlich keinen großen Schatz dabei habe, hier meine letzte Hoffnung: Zar Nikolaus II Russland, 1897. Mehr kann ich nicht sagen, da ich kein russisch kann. Die Münze ist sehr stark berieben. Gibt es dafür einen Sammelwert oder ist das einfach nur eine alte, abgenutze Umlaufmünze?

Viele Grüße und vielen Dank
Matthias
 

Anhänge

  • IMG_3386.JPG
    IMG_3386.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 133
  • IMG_3387.JPG
    IMG_3387.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 140
Ein Rubel von 1897. Leider der häufigste Jahrgang dieser Serie. Daher bleibt nur noch der Materialwert des Silbers
 
Das sieht nach polierter Platte aus. Da wurde leider so viel poliert, dass wirklich nur Materialwert, abzüglich Schmelzgebühren übrig bleiben.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet