Russland Ausgabeprogramm 2014

Hat jemand Erfahrung, ob man die Sonderzehner in Russland einfach auf der Bank bekommt? Ich könnte ja mal fragen? Bin ja im August dort unterwegs:

Владивосто́к bis Москва́ mit Транссибирская магистраль

24 Tage "Luxusurlaub"
 
In einem russischen Forum beschweren sich die Leute immer, daß man bei der Bank neue Münzen bekommt nur wenn man da Connections hat ansonsten ist es fast unmöglich.
 
den einen oder anderen umlauf10er mit sondermotiv hab ich beim letzten aufenthalt bekommen (zB kursk)

natürlich kein bimetall

aber ich werd einfach den einen oder anderen 1000er auf 10er wechseln lassen

vielleicht hilft es...
 
Bei meinem letzten Russlandbesuch habe ich zahlreiche Sonderzehner in Bimetall gehabt. Aber das ist auch schon 10 Jahre her
 
Neu:

10 Rubel
Glorreiche Städte-Stary Oskol (СТАРЫЙ ОСКОЛ)
Auflage 10 Mio.

Bilder von der Central-Bank der Russischen Föderation
 
Zahlreiche russische Medien haben angekündigt, das bereits nächste Woche erscheint der neue Rubel mit dem "Rubel-Zeichen".
Auflage: 100.000.000
 
Endlich mal was neues:
10 Rubel
Glorreiche Städte-Wladiwostok (ВЛАДИВОСТОК)
Auflage 10 Mio.

Bilder von der Central-Bank der Russischen Föderation
 
Die Russische Zentralbank hat die Themen für die 5-Rubel Münzen zu 70. Jahrestag des Sieges im II WK bekanntgegeben.
Post 1 aktualisiert !
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet