Russland Ausgabeprogramm 2014

Lieber Taigawirbel,

An dieser Stelle mal zwischendurch ein großes Dankeschön, dass du uns alle über Russlands Münzausgaben auf dem Laufenden hältst. :respekt::)

Andererseits: Böser Verführer... Wegen dir hab ich mir schon einige davon gekauft ;)
 
Die weitere vier 5 Rubel Münzen zum 70.Jahrestag des Sieges im II Weltkrieg sehen die Weite Welt am 25. November 2014 A.D.:
11. Baltische Operation
12. Befreihung von Karelien und des Hohen Nordes
13. Schlacht um Budapest
14. Weichsel-Oder-Operation

Auflage: je 2 Mio.

Bilder kann man HIER erblicken
 
Schon mal eine Vorankündigung von der Russischen National-Bank (ohne Bilder)
Die letzte vier Münzen aus der Serie zum 70. Jahrestag des Sieges werden am 26.12. erscheinen:
15. Ostpreußische Operation
16. Wiener Operation
17. Schlacht um Berlin
18. Prager Operation
Auflage: je 2 Mio.
 
Jetzt kann man auch die Bilder sehen, allerdings nur die russische Version der Seite
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet