• Beim aktuellen Preisanstieg des Bitcoins möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, wir haben nämlich auch eine Rubrik für Kryptocoins... Infos zu Bitcoins

S. 2 Euro keltische Harfe Irland Jahr 2005 farbig

A

amty45

Guest
Hallo zusammen,

ich habe im Urlaub folgende Münze als Wechselgeld erhalten.

Ich wusste zwar dass es farbige Münzen gibt habe aber (bewusst) noch nie eine besessen.

Leider finde ich über meine Internetrecherchen nichts über eine farbige Prägung der 2 Euro Münze aus dem Jahre 2005 für die keltische Harfe Irland.

Könnt ihr mir weiterhelfen? Anbei hier zwei Bilder.


20200108-134210
20200108-134237
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet