Sachsen Alt Weimar 1585 Auktion

Registriert
09.02.2022
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ebay Username
eBay-Logo red*51
Hallo,

schaut mal bitte auf meine auktion, ist der preis zu hoch angesetzt?


danke euch für den feedback.

Gruß
Max
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
htps://www.sixbid-coin-archive.com/#/de/search?text=alt-weimar%201%2F2%201585
Diese Auktionsergebnisse werden auf Sixbid gelistet. Im Schnitt musst du noch 25 Prozent an Gebühren auf die gelisteten Preise aufschlagen.
 
Ich glaube ich werd doch alle Münzen zu einem Auktionshaus geben. Lieber in guten Händen als es im Internet zu veräußern. Hat irgendjemand ein Auktionshaus Empfehlung?

Ich dachte an Höhn in Leipzig.
 
Ich glaube ich werd doch alle Münzen zu einem Auktionshaus geben. Lieber in guten Händen als es im Internet zu veräußern. Hat irgendjemand ein Auktionshaus Empfehlung?

Ich dachte an Höhn in Leipzig.
Für Verkäufer sind im Moment goldene Zeiten. Wie heißt es z. B. in einer dieswöchigen E-Mail des von dir genannten Auktionshauses:

"Und wenn wir Ihnen zu guter Letzt noch einen Ratschlag ans Herz legen dürften, dann das genau jetzt ein guter Moment wäre, um Ihre numismatische Sammlungsstücke zu verkaufen. Denn die Nachfrage für Münzen, Medaillen und Co. steigt rapide. Gerade für seltene oder gut erhaltene Münzen erreichen die Verkaufspreise unvorstellbare Dimensionen."

Das kann man nur unterstreichen. Die heutige WAGO ist ein tagesaktuelles Beispiel hierfür.
 

Ähnliche Beiträge

G
Antworten
3
Aufrufe
1K
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet