Sachsen Hildburg. 1 Heller Klippe 1788

bofried

Moderator
Registriert
26.12.2009
Beiträge
9.374
Punkte Reaktionen
8.049
Ebay Username
eBay-Logo bofried
Weihnachten gab es die gesammleten Münzwerke meines Vaters. Als Gelegenheitssammler waren es vor allem Reisemitbringsel. Aber auch diese Münze war dabei.
Sachsen Hildburg. 1 Heller Klippe 1788 stand auf einem Zettel.

Die passt so gar nicht in mein Sammelgebiet.

Hat jemand Interesse? Ist der Heller 10 Euro wert?

Gruß Bofried
 

Anhänge

  • heller.jpg
    heller.jpg
    65,8 KB · Aufrufe: 263
Zuletzt bearbeitet:
Mein Posteingang enthält 1.013 Nachrichten aber keine von Dir, wahrscheinlich weil Du bei mir wegen Deiner Riesensignatur auf der Ignorierliste standest ist keine PN durchgekommen.

Gruß Bofried
 
Mein Posteingang enthält 1.013 Nachrichten aber keine von Dir, wahrscheinlich weil Du bei mir wegen Deiner Riesensignatur auf der Ignorierliste standest ist keine PN durchgekommen.

Gruß Bofried

hi bofried, ich bin deswegen schon angeschrieben worden. Meine Rätsel finden in Zukunft nicht mehr (wegen der Länge) in meiner Signatur statt. Dieses wird das letzte sein. ;)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet