Sachsens Sammler

Registriert
26.01.2011
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Welcher von euch großen Sammlergeistern wohn denn in der Nähe von Dresden oder in Sachsen ?

Mfg
 
Da sollte es eine Menge geben. Ich bin schonmal einer!

Viele Grüße, David
 
Hier ich auch, aus Leipzig um genau zu sein.
 
Da simmer nu schon fünfe...;)

Geht eventuell noch mehr? Ich hoffe ihr sammelt (bei deutschen Münzen bis 1948) alle "unser" Prägezeichen E??
 
Da simmer nu schon fünfe...;)

Geht eventuell noch mehr? Ich hoffe ihr sammelt (bei deutschen Münzen bis 1948) alle "unser" Prägezeichen E??

Moin, Moin,

ich bin gebürtiger (Nieder)Sachse und habe keine besondere Beziehung zum E, aber so weit mir über mein Interesse an den "deutschen" Münzen der ehemaligen DDR bekannt ist, prägte Muldenhütten ( E ) bis 1953 ;):D !!??

Beste Grüße
varukop
 
Moin, Moin,

ich bin gebürtiger (Nieder)Sachse und habe keine besondere Beziehung zum E, aber so weit mir über mein Interesse an den "deutschen" Münzen der ehemaligen DDR bekannt ist, prägte Muldenhütten ( E ) bis 1953 ;):D !!??

Beste Grüße
varukop

Du hast ja sowas von Recht!! :schaem::schaem:
 
Ni weit (ca. 10km) von de Muldenhütten, genau zw. FG u. DD.

Micha, geb. Dresdner
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet