safe album 5€ planet erde

Registriert
06.04.2014
Beiträge
1.821
Punkte Reaktionen
965
ich hab heute auf der homepage von safe ein premium album mit 5€planet erde emblaim gesehen, habs aber dann nicht bei den alben gefunden .
hat jemand ein solches album, oder weiß jemand etwas darüber ?
danke und lg georg
 
Hallo Georg,

plane für die Aufbewahrung meiner Fünfer und die zukünftig erscheinenden 5er ebenfalls ein Numista Leuchtturmalbum zuzulegen mit entsprechenden Münzblättern die ich auch schon im Web gefunden habe. Ich möchte mich nur auf ein Typ von Münzalben fixieren um eine kontinuierlität reinzubringen. Zumalich die Alben in Form von Ringordnern schön und stabil finde.
 
@Sascha

ich hab für die österreichischen 5er und 10er im blister die premiumalben von safe, einfach weil es passgenaue einlageblätter dafür gibt .
sind zwar preislich gesalzen, aber das war es mir wert.
der rest der sammlung ist in leuchtturm grande alben verstaut (zumindest alle sachen, die sich in ein album stecken lassen ) .
lg georg
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet