Saftladen DHL

Aber der Mitarbeiter im Handyladen hat Deine Einwände sprachlich schon verstanden?
Glaube, wie ich das verstanden habe war nicht die sprachliche Hürde sondern die Unordnung im Laden die zu Lustlosigkeit beim dortigen Mitarbeiter geführt hat.
 
So zu meinem DHL Paket vom Samstag. Paket soll in die Filiale gehen von wo ich es selbst abholen darf.
DHL am Telefon sagte mir Zweitzustellversuch beantragen. Was ich auch gemacht habe. Heute um 15 Uhr denke ich mir wo ist der Paketbote und wieso ist die Sendungsverfolgung nicht up to date.
Also DHL angerufen. Zweiter Zustellversuch nur möglich wenn dann das Paket auch wirklich in der Filiale ist. D.h. am Samstag war mein Antrag ins Nirvana gegangen. Ich könne heute den zweiten Zustellversuch starten, das Paket ist seit 14 Uhr in der Filiale - dauert dann aber 1-2 Tage bis dann das Paket von der Filiale nochmal an meine Anschrift geliefert wird.

Ne dauert mir zu lang, also bin ich gegen 16 Uhr hingefahren. Paket ist aber nicht in der Filiale, entgegen der Sendungsverfolgung auf der DHL Webseite. Daheim DHL angerufen. dritte Beschwerde wurde aufgenommen, aber wo das Paket ist? Ich werde angeblich eine Benachrichtigung erhalten wenn dann das Paket tatsächlich in der Filiale ist.

Wieviel blemblem darf man überhaupt sein um bei der DHL noch als Fahrer engagiert zu werden?
 
Ich habe 11 Tage auf eine teure Münze gewartet.
Montags: Paket ist in Ihrer Region angekommen
Dienstag: Paket ist im Zustellfahrzeug
Mittwoch: Paket konnte nicht zugestellt werden ("Grund kann z.B. Krankheit der Fahrers sein")
Donnerstag:
Freitag:
Samstag:
Sonntag:
Montag:
Dienstag:
Mittwoch:
Donnerstag: 3 Pakete kommen, Fahrer aus Nachbarkreis - Der eigentliche Fahrer hatte gekündigt.....
Keinerlei Info von DHL in der ganzen Zeit - Saftladen DHL
 
Fr, 02.09.2022, 15:40, Neustrelitz Die Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet.

Mi, 31.08.2022, 15:28Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.

Mi, 31.08.2022, 14:03Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Sobald die Sendung von uns bearbeitet wurde, erhalten Sie weitere Informationen.

2 Tage von uns nach Neustrelitz. Haben die das zu Fuß befördert?
In der Sendungsverfolgung Stand bis Montag das ich es abgegeben hab.
 
Ich habe 11 Tage auf eine teure Münze gewartet.
Montags: Paket ist in Ihrer Region angekommen
Dienstag: Paket ist im Zustellfahrzeug
Mittwoch: Paket konnte nicht zugestellt werden ("Grund kann z.B. Krankheit der Fahrers sein")
Donnerstag:
Freitag:
Samstag:
Sonntag:
Montag:
Dienstag:
Mittwoch:
Donnerstag: 3 Pakete kommen, Fahrer aus Nachbarkreis - Der eigentliche Fahrer hatte gekündigt.....
Keinerlei Info von DHL in der ganzen Zeit - Saftladen DHL

Sa, 03.09.2022, 16:11Die Sendung konnte nicht zugestellt werden und wird in die Filiale gebracht.

Sa, 03.09.2022, 17:06Die Sendung wird zur Abholung in die Filiale .... gebracht.

Seither kein Move. Könnte sein das meine vorherige Beschwerdeemail an DHL etwas arg war.
 
2 Tage von uns nach Neustrelitz. Haben die das zu Fuß befördert?
In der Sendungsverfolgung Stand bis Montag das ich es abgegeben hab.
Ich denke mal, Postkutsche, schlechte, aufgeweichte Wege, eventuell noch Wegelagerer?
Du hättest die Sendung vielleicht erst nach etwa 1820 aufgeben sollen!?
 
(sowohl die Gleichzeitigkeit als auch die Unbeschädigtheit...)

Schon wieder pickst du etwas heraus und schreibst wie manche Politiker - nämlich viel und am Thema vorbei, vor allem aber die gestellte Frage beantwortest du nicht!

Glaubst du selbst noch an den Scheiß den du hier verbreitest? Seit wann bezahlt irgendwer eine Leistung die erst nicht geleistet wird und dann auch noch defekt abgeliefert wird. Es wurde ein Beförderungsvertrag zwischen den Parteien abgeschlossen.

Winde dich nicht überall raus - frei nach Dieter Nuhr: "im Zweifel einfach mal die Schnautze" halten ist wesentlich besser und sorgt nicht dafür, das das halbe Forum die Threds die du enterst nachher wie die Pest meidet! Und vor allen wenn du antwortest dann mach das ordentlich und pick nicht irgendwelche Rosinen aus dem Zusammenhang oder schreibe total am Thema vorbei. Dein Beitrag hat niemanden geholfen und war völlig Sinnfrei auf den Zusammenhang - man muss sich nicht überall als Oberlehrer reinhängen.
Bitte wieder melden, wie den letzten Thred, dann kann das wieder gelöscht werden. Denn im letzten gelöschten Beitrag warst du nicht angesprochen - frei nach dem Motto: wem die Jacke passt der zieht sie sich an!
Hier bist du lieber Bayreuth angesprochen! Und wenn ich jetzt gesperrt werde ist mir das auch absolut Sche** egal ! ! !
Nutz doch deinen Posten als Moderator aus!

Nur auf mein bestimmtes Auftreten hin und den mehrfachen Verweis auf die Sendungsverfolgung durfte ich dann ausnahmsweise einen Blick ins Lager werfen um zu sehen, dass das Paket wirklich nicht da ist, weil ich mich geweigert habe das zu akzeptieren. ...
Bitte schreib noch in welchen Lager der Post du wann Zugang hattest, das ist ein eindeutiger Verstoß gegen das Postgeheimnis!

Eine Praktikantin die anscheinend in der Schule nur Singen und Klatschen hatte....
Das ist eine Unterstellung und als Üble Nachrede einzustufen, - einfach untersten Schublade! Außerdem Frauenfeindlich, da es suggeriert das alle Praktikantinnen so sind. Ich hoffe nur du kennst die Person und kannst das auch mit gutem Gewissen einschätzen.

Was du in deinem geschriebenen Beitrag über den Ru**e im Paketshop geschrieben hast ist Unterstellung mehrerer Straftatbestände - nämlich von Diebstahl und Unterschlagung, außerdem ist es üble Nachrede - geht es noch? - Auch wenn du es noch während ich schreibe wieder gelöscht hast stand es doch erst Mal da!

Ich bin durchaus für einen gemäßigten Umgangston, aber was du dir als Moderator heraus nimmst ist einfach eine Frechheit allen anderen Forennutzern gegenüber.
 
Und da steht genau was drin in deinem Beförderungsvertrag?
Das nämlich der Absender gemäß AGB für eine angemessene Verpackung des Inhaltes verantwortlich ist. D.h. Das Paket kann aus 1 m Höhe oder mehr herunterfallen auf eine Ecke, ein 31,5 kg schweres Paket kann drauf fallen mit der Ecke auf die Fläche, oder mehrere Pakete werden lustig durcheinander in einem Transportwagerl gestapelt bis ca. 2 Meter Höhe (meistens schon in der Filiale). Wenn deine Verpackung das nicht abkann, hast du ziemlich schlechte Karten solange keine Reifenspuren auf dem Paket sind. Wenn die Post trotz angemessener Verpackung den Inhalt zerstört kannst du einen Schadenersatz in fianzieller Form einfordern gemäß der Haftungsgrenzen (max. 500 Euro oder bei versicherten Sendungen mehr). Du kannst dich aber absolut nicht darauf berufen dass jede Sendung mit einem Postpaket oder Päckchen unbeschädigt ankommen muss weil du das mit deinen 6,99 Euro Porto bezahlt hast...

Das steht nix davon das es absturzsicher sein muss oder andere schwere Pakete aushalten muss.
Das eine Paket kam völlig ok an, das andere war an allen Stellen aufgerissen.
 
Ich hoffe die 45 Minuten Klassenleiterstunde sind bald wieder vorbei. Solange der Lehrer nicht auf die Fragen der Schüler eingeht und die eigenen Verfehlungen unter den Teppich kehrt ist da ganze leicht sinnfrei... .

Das Gespräch ist hier für mich vorbei.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet