Saftladen DHL

Direkt unterhalb der Passage dass du einen Anspruch auf Makellose Außenverpackung hast...

Solange der Inhalt in Ordnung ist und weder beschädigt noch unvollständig ist, ist es doch egal wie das Paket außen aussieht. Ist zwar Schade wenn ein Karton so sehr ramponiert ist das er gar nicht mehr weiterverwendbar ist, aber so ist das Leben. Von den Paketen die ich so bekommen habe in den letzten Jahren waren auch ca. 5% in irgendeiner Weise am Karton angerissen. Mit etwas Klebeband konnten aber bis auf ein paar einzelne Ausnahmen die nur noch gut waren als Füllmaterial die meisten eine weitere Reise mit neuem Inhalt antreten.
Du verstehst es nicht. Mir ist auch egal wie der Umkarton aussieht, Hauptsache der Inhalt ist ok. Aber das wäre so, ich kaufe ein Auto und der Händler übergibt es mir völlig verdreckt, aber es fährt und hat TÜV.
Oder, ich war ja mal Straßenbahnfahrer, der Beförderungsvertrag sah nur die Beförderung vor. Keine Heizung im Winter, keinen Sitzplatz, von Scheiben zum rausgucken war auch keine Rede, usw, usw.
 
Man kann aber auch mal etwas positives über DHL berichten.
Habe am 23.12. um 10:56 Uhr in einer DHL Filiale in der Nähe von Koblenz ein Paket aufgegeben, und am 24.12. um 11:10 Uhr wurde die Sendung in Dresden zugestellt, und das bei dem ganzen Paketaufkommen vor Weihnachten.
 
Man kann aber auch mal etwas positives über DHL berichten.
Habe am 23.12. um 10:56 Uhr in einer DHL Filiale in der Nähe von Koblenz ein Paket aufgegeben, und am 24.12. um 11:10 Uhr wurde die Sendung in Dresden zugestellt, und das bei dem ganzen Paketaufkommen vor Weihnachten.
Offensichtlich ein Wurmloch... ;)
 
Womit dann DHL einen neuen Durchbruch in der Physik erzielt hätte, alle Achtung. ;)
 
Bereits 68 Tage in 2023 ohne DHL Kritik!
Das muss ich ändern.
Wie ich gerade von einem Zollbeamten telefonisch erfahren habe, hat DHL vertraglich zugesichert 8 Wochen Zeit ihren (schlampigen) 6€-Service ggü. dem Zoll abzurechnen. Dem gemäß kann die Erstattung eines berechtigten Einspruchs auch erst danach erfolgen.
Nur mal so für alle vom 6€ Service betroffenen Foristen zur Info. :rolleyes:
 
Meine Sendung ist mal wieder im Nirvana gelandet ....

  1. 28. Apr 2023
    19:29
    Die Sendung wird zum Weitertransport vorbereitet.

  2. 27. Apr 2023
    11:40
    Die Sendung wurde leider fehlgeleitet. Gegebenenfalls verzögert sich dadurch die Zustellung.

  3. 26. Apr 2023
    4:15
    Die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert.

  4. 25. Apr 2023
    17:31
    Die Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet.

  5. 24. Apr 2023
    15:43
    Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.

  6. 24. Apr 2023
    11:03
    Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Sobald die Sendung von uns bearbeitet wurde, erhalten Sie weitere Informationen.

  7. 24. Apr 2023
    10:59
    Sendungsnummer angegeben
 
Falls sich jemand mal gefragt hat wieso ein Expressversand teurer ist als ein normaler Versand.

Hier meine Post aus Italien: Mailand - Nürnberg - Dresden - Nürnberg - ???
(Hoffe die DHL war so nett und hat mir Elisenlebkuchen und Christstollen von den jeweiligen Weihnachtsmärkten mit eingepackt.)


1701900644982.png

1701900571489.png
 
Mein Paket aus Italien ist nun in Kassel. Die DHL hat doch einen Knall.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet