Salomonen 1 Cent bis 1 Dollar

Hallo Thomas,

wäre auch gerne mit 1 Satz dabei.

Beste Grüße von Meschede nach Hagen
Hans-Georg
 
Wahnsinn, was es hier in den letzten Wochen an super Angeboten für WeMü-Sammler gibt! Da kann man die "Verweigerungshaltung" der albanischen Nationalbank verschmerzen. ;)

Ich würd gerne 1x Satz nehmen, wenn am Ende noch etwas übrig ist, auch 2x. Vielen Dank.
 
Hallo,

gerne wäre ich mit 2 Sätzen dabei, wenn es die Stückzahl hergibt. Bin aber auch mit weniger zufrieden. Bitte via OLS

Danke und Gruß
Peter
 
Wow...sehr coole Beschaffung. Von den Salomonen habe ich bisher noch nichts.
Über 2 Sätze via OLS würde ich mich freuen.

Danke
MS2007
 
Hast Du Dir aus der Südsee schon mal ein Paket schicken lassen?
Porto, Bakschisch, ...
 
wie kommt denn der preis zustande?

Ich nehme mal an, die Regierung der Salomonen wird ihre Kursmünzen nicht zum Nennwert an Sammler abgeben.

Laut Wikipedia gehören die Salomonen mit ihren 538.000 Einwohnern zu den ärmsten Staaten Ozeaniens...
 
Ich bin auch dabei; nehme sehr gerne einen Satz über OLS.

DANKESCHÖN.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet