Salomonen 1 Cent bis 1 Dollar

Ich nehme auch einen Satz.

Vielen Dank für Deine Mühe.
 
Auch ich würde mich über einen Satz sehr freuen (OLS bitte).

Vielen Dank!
 
Hallo
auch ich würde mich anschliessen.
Danke
Heiko
 
Hallo Tom,

einen Satz würde ich dir auch gerne abnehmen.

Gruß, Thomas
 
Hallo,

Ist die Münze 5 Cents, KM 26, S 27 die mit "a" also aus beschichtetem Stahl (KM#26a, S#27a; 1993~2005),
oder tatsächlich die ohne "a" aus Cu-Ni (1987-1989)?

Wenn es die aus Cu-Ni ist, dann fehlt mir die noch :eek: und ich hätte gerne einen Satz (in der Hoffnung andere Jahrgänge zu erbeuten als jene, die schon bei mir liegen).

Gruß

Lars

ps: von den 10 Cents KM#27, S#28 gibt es auch welche aus beschichtetem Stahl mit "a" hinter der Nummer (1990~2005). Hier ist es bei mir jedoch umgekehrt: ich habe die Cu-Ni-Münze und es fehlt mir die Stahl-Nickel-Münze.
 
Lars, mir fehlen Zeit und Lust, die Sätze nach Jahrgängen zu durchsuchen.

Auf eigenes Risiko kannst Du selbstverständlich einen Satz (oder auch mehrere) haben.

Bitte einmal zu- oder absagen. ;)
 
Lars, mir fehlen Zeit und Lust, die Sätze nach Jahrgängen zu durchsuchen.

Auf eigenes Risiko kannst Du selbstverständlich einen Satz (oder auch mehrere) haben.

Bitte einmal zu- oder absagen. ;)

Na wasn des? Numismatiker der keine Lust hat Sätze nach Jahrgängen zu sortieren? :eek::p
 
Lars, mir fehlen Zeit und Lust, die Sätze nach Jahrgängen zu durchsuchen.

Auf eigenes Risiko kannst Du selbstverständlich einen Satz (oder auch mehrere) haben.

Bitte einmal zu- oder absagen. ;)

OK. Ich nehme einen Satz :D
per OLS

Viele Grüße

Lars

(Überraschungspakete machen auch Spaß ;))
 
Lars, mir fehlen Zeit und Lust, die Sätze nach Jahrgängen zu durchsuchen.

Auf eigenes Risiko kannst Du selbstverständlich einen Satz (oder auch mehrere) haben.

Bitte einmal zu- oder absagen. ;)

na das ist ja schade. solche spezifischen luecken zu fuellen kommt mir viel wertvoller vor, als einfach pauschal saetze unters volk zu bringen. kann man die nicht vielleicht sogar einfach per magnet unterscheiden?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet