Sammelalbum "Deutsche Einheit"

Meine 2. Nachlieferung (3. Lieferung) ist gestern angekommen

1. Niedersachsen
2. Deutsches Grundgesetz
3. Rede am Brandenburger - Anniversary :newwer:

Und es gibt sie doch noch. Mein einziger von MDM bisher.
 
ich denke auch,.. die wissen nicht was sie tun..... die nehmen den Stapel der oben liegt,.... bei Ampelmännchen und Rede ist es halt so,... (oder fasst immer):confused::(:)
 
Mein neuester Stand, laut einer Mail von MDM heute Morgen war, daß ich mein Geld für die erste Lieferung jetzt auf das Konto zurückerhalten hätte, da ich die Scheine ja zurückgeschickt hätte :eek2::eek2::eek2:?
Wer, wo, waaas? die habe ich hier doch noch liegen und nix mit zurück. Jetzt habe ich immer noch nicht mein Album und keine zweite Lieferung, eigentlich müsste ich seit der Anmeldung meines Abos zeitlich bald die 3. Lieferung bekommen, aber dafür wenigstens wieder Geld zurück, das ich gar nicht wollte :rolleyes::wut::motz::crying:.

Dabei klang die Frau am Kunden-Telefon von MDM gestern so freundlich und schien, die Probleme richtig weitergeben zu können, dann muß ich morgen wohl meine 4. Mail schreiben und erneut alle Probleme kalendarisch aufführen, incl. der ersten Lieferung erst an Andi o_O, ich weiß schon gar nicht mehr weiter.
 
Heute kam meine 5. Lieferung
image.jpg
 
Laut meinen aktuellen Informationen soll es zwei 2 weitere Scheine von MDM mit Anniversary Version geben:
XEMZ 2020 9
KOSMONAUT SIGMUND JÄHN
XEMZ 2020 15
DAS DEUTSCHE GRUNDGESETZ
 
Wenn ich das richtig sehe, fehlen ja dann nur noch zwei. Pager Botschaft I und Prager Botschaft II. Mal schauen, ob die Bundesländer (XEFT) als 2019er (wie auf den Bildern erkennbar) oder als 2020er erscheinen. Im Fall von 2019 müßte €uroMünzi seinen Katalog noch einmal ändern.
 
Wenn ich das richtig sehe, fehlen ja dann nur noch zwei. Pager Botschaft I und Prager Botschaft II. Mal schauen, ob die Bundesländer (XEFT) als 2019er (wie auf den Bildern erkennbar) oder als 2020er erscheinen. Im Fall von 2019 müßte €uroMünzi seinen Katalog noch einmal ändern.
Die werden mit Sicherheit 2020 haben. Sie wurden von MDM noch nicht offiziell in Auftrag gegeben zum Druck, sind also noch nicht produziert.
 
Laut meinen aktuellen Informationen soll es zwei 2 weitere Scheine von MDM mit Anniversary Version geben:
XEMZ 2020 9
KOSMONAUT SIGMUND JÄHN
XEMZ 2020 15
DAS DEUTSCHE GRUNDGESETZ
es sind insgesamt 6 solche Scheine,:crying:.......diese 6, die zuerst veröffentlicht wurden wo das Ampelmännchen mit dabei war, diese 6 gibt es als Annis,.... aber aufgetaucht sind von den 6 --beweißbar--- nur Ampelmännchen und Rede als Annis......bisher;)
ich glaube Nationalhymne und Tag der Einheit,... wenn ich das noch richtig im Kopf habe
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet