www.honscha.de

Sammelalbum "Deutsche Einheit"

Dieses Thema im Forum "0 Euro Scheine (Souvenirscheine)" wurde erstellt von bofried, 3. März 2020.

1. spinningrosi

spinningrosi

Meine 2. Nachlieferung (3. Lieferung) ist gestern angekommen

1. Niedersachsen
    2. Deutsches Grundgesetz
    3. Rede am Brandenburger - Anniversary :newwer:

Und es gibt sie doch noch. Mein einziger von MDM bisher.

Pierrot12 gefällt das.
  2. Pierrot12

Pierrot12

ich denke auch,.. die wissen nicht was sie tun..... die nehmen den Stapel der oben liegt,.... bei Ampelmännchen und Rede ist es halt so,... (oder fasst immer):confused::(:)

3. Skydiver.1973

Skydiver.1973

Mein neuester Stand, laut einer Mail von MDM heute Morgen war, daß ich mein Geld für die erste Lieferung jetzt auf das Konto zurückerhalten hätte, da ich die Scheine ja zurückgeschickt hätte :eek2::eek2::eek2:?
    Wer, wo, waaas? die habe ich hier doch noch liegen und nix mit zurück. Jetzt habe ich immer noch nicht mein Album und keine zweite Lieferung, eigentlich müsste ich seit der Anmeldung meines Abos zeitlich bald die 3. Lieferung bekommen, aber dafür wenigstens wieder Geld zurück, das ich gar nicht wollte :rolleyes::wut::motz::crying:.

Dabei klang die Frau am Kunden-Telefon von MDM gestern so freundlich und schien, die Probleme richtig weitergeben zu können, dann muß ich morgen wohl meine 4. Mail schreiben und erneut alle Probleme kalendarisch aufführen, incl. der ersten Lieferung erst an Andi o_O, ich weiß schon gar nicht mehr weiter.

4. Alexander1903

Alexander1903

Heute kam meine 5. Lieferung image.jpg

Stephan77 und Pierrot12 gefällt das.
  5. €uroMünzi

€uroMünzi

Laut meinen aktuellen Informationen soll es zwei 2 weitere Scheine von MDM mit Anniversary Version geben:
    XEMZ 2020 9
    KOSMONAUT SIGMUND JÄHN
    XEMZ 2020 15
    DAS DEUTSCHE GRUNDGESETZ

Alexander1903 und B090011 gefällt das.
  6. €uroMünzi

€uroMünzi

Weitere Scheine sind bekanntgegeben worden:

7. €uroMünzi

€uroMünzi

8. Scheinwerfer

Scheinwerfer

Wenn ich das richtig sehe, fehlen ja dann nur noch zwei. Pager Botschaft I und Prager Botschaft II. Mal schauen, ob die Bundesländer (XEFT) als 2019er (wie auf den Bildern erkennbar) oder als 2020er erscheinen. Im Fall von 2019 müßte €uroMünzi seinen Katalog noch einmal ändern.

9. €uroMünzi

€uroMünzi

Die werden mit Sicherheit 2020 haben. Sie wurden von MDM noch nicht offiziell in Auftrag gegeben zum Druck, sind also noch nicht produziert.

Pierrot12 gefällt das.
  10. Pierrot12

Pierrot12

es sind insgesamt 6 solche Scheine,:crying:.......diese 6, die zuerst veröffentlicht wurden wo das Ampelmännchen mit dabei war, diese 6 gibt es als Annis,.... aber aufgetaucht sind von den 6 --beweißbar--- nur Ampelmännchen und Rede als Annis......bisher;)
    ich glaube Nationalhymne und Tag der Einheit,... wenn ich das noch richtig im Kopf habe

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden