Sammelalbum "Deutsche Einheit"

Heute kam meine 4. Lieferung von mdm ...

- Die Deutschen Bundesländer Nordrhein-Westfalen - XEFT (Normalversion)
- Abschied Von Der D-Mark - XEMZ - (Neues Papier wahrscheinlich - Sterne ohne Anniversary...)
- Die Alexanderplatz-Demonstrationen - XEMZ (Neues Papier wahrscheinlich - Sterne ohne Anniversary)
 

Anhänge

  • mdm 4. Lieferung.jpg
    mdm 4. Lieferung.jpg
    3,2 MB · Aufrufe: 125
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte kurzzeitig, ich bin diesmal ein Glückspilz mit einer oder sogar zwei Anniversary-Version(en), doch unterm UV-Licht war es leider wieder Pustekuchen .....
 
Heute Lieferung von MDM erhalten.
Die wievielte hab ich jetzt nicht im Kopf
FALL DER MAUER - Classic
DIE ALEXANDERPLATZ-DEMONSTRATIONEN - Classic mit Sterne
ABSCHIED VON DER D-MARK - Classic mit Sterne

Aber...alle ohne entsprechende Klebehülle, falls ich die doch ins Album kleben sollte:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Lieferung von MDM erhalten.
Die wievielte hab ich jetzt nicht im Kopf
FALL DER MAUER - Classic
DIE ALEXANDERPLATZ-DEMONSTRATIONEN - Anniversary
ABSCHIED VON DER D-MARK - Anniversary

Aber...alle ohne entsprechende Klebehülle, falls ich die doch ins Album kleben sollte:cool:
Bist du auch sicher, dass es Anniversary ist? Dachte es bei meinen mit den Sternen rechts auch, leider fehlt der Anniversary-Schriftzug bei meinen beiden (Die Alexanderplatz-Demonstrationen und Abschied von der D-Mark)
 
Heute kam meine 6. Lieferung an. Alles normale Versionen.
Die Klebehüllen waren leider nicht dabei. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass ein Engpass durch die coronakrise beim Lieferanten entstand. Sie wissen auch nicht wann welche nachgeliefert werden. Warten wir mal ab
image.jpg
 
Bekam ich heute als Antwort:zzz:


Sehr geehrter Herr Dudziak,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Bitte entschuldigen Sie unser Versehen. Selbstverständlich liefern wir Ihnen die gewünschten Klebefolien schnellstmöglich nach.

Ihre Meinung ist uns wichtig. Bitte bewerten Sie uns hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wurde mir bei der Hotline gesagt. Wer Glück hatte bekam eine klebehülle. Der Rest wird schnellstmöglich nachgesendet, die Nachlieferung kann aber auch erst mit der nächsten Lieferung zusammen erfolgen.
 
Sehr geehrter Herr Dudziak,
Du kannst deinen eigenen Namen beim Posten von Emails gerne stehen lassen, aber fremde Namen (und evtl. auch Telefonnummern) wie in der Unterschrift solltest du stets anonymisieren, weil du sonst unter Umständen gegen Persönlichkeitsrechte bzw. das Briefgeheimnis verstößt.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet