Sammelalbum "Deutsche Einheit"

Du kannst deinen eigenen Namen beim Posten von Emails gerne stehen lassen, aber fremde Namen (und evtl. auch Telefonnummern) wie in der Unterschrift solltest du stets anonymisieren, weil du sonst unter Umständen gegen Persönlichkeitsrechte bzw. das Briefgeheimnis verstößt.
Hast ja Recht, danke für den Hinweis, hab,s geändert:cool:
 
Heute mal wieder was gekommen

6. Lieferung
  • Abschied von der D Mark
  • Die Grenzöffnung in Ungarn 1989
  • Die Alexanderplatz Demo
Alles normale Scheine
 
Im Moment scheinen einige von uns ja die gleichen Scheine zu bekommen, die Alex-Demo und Verabschiedung von der D-Mark.
 
1. Lieferung (diese Woche):
- Aufstand 17. Juni (2020-1)
- Fall der Mauer (2019-2)
- Gedenkstätte Checkpoint Charlie (2020-2)
Alle Scheine Rückseite R3 (=C)
Das Einkleben der Schutzhüllen habe ich noch nicht gemacht. Man soll die ganze Folie feucht machen. Klebt aber nur der Außenbereich und kann der Schein dann hineingesteckt (und vor allem auch wieder rausgeholt) werden? Ich bin da irgendwie skeptisch.
Frage: Sind die Goldnoten auch in der Lieferung, oder müssen diese extra bestellt werden? Weiß das jemand? Danke!
 
1. Lieferung (diese Woche):
- Aufstand 17. Juni (2020-1)
- Fall der Mauer (2019-2)
- Gedenkstätte Checkpoint Charlie (2020-2)
Alle Scheine Rückseite R3 (=C)
Das Einkleben der Schutzhüllen habe ich noch nicht gemacht. Man soll die ganze Folie feucht machen. Klebt aber nur der Außenbereich und kann der Schein dann hineingesteckt (und vor allem auch wieder rausgeholt) werden? Ich bin da irgendwie skeptisch.
Frage: Sind die Goldnoten auch in der Lieferung, oder müssen diese extra bestellt werden? Weiß das jemand? Danke!
Genauso stand ich auch das erste mal davor bis mir aufgefallen ist dass es zwei Folien sind. Nimm sie mal zwischen zwei Finger und bewege beide Finger entgegengesetzt. Dann geht die Hülle auf. Die Hülle ist nur an einer langen Seite verschweißt sodass der Schein nicht nach unter rausfallen kann
 
7. Lieferung
Die fehlenden Klebehüllen waren heute mit dabei
E9B9C406-9133-4D5E-B2BF-B27FFFD5DB52.jpeg
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet